Kurzreise WA Perth-Monkey Mia -Ningaloo Reef

Dieses Thema im Forum "Australien/Neuseeland/Südsee" wurde erstellt von Weltenbummler39, 8. März 2009.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Hallo Vielflieger,

    hat jemand Erfahrungen ob man die Kurzreise aus dem aktuellen DER TOUR Katalog, an der Westküste Australiens: "Faszination WA: Perth-Monkey Mia- Carnavon-Ningaloo Reef- Kalbarri- (NamburgNP/
    Pinnacles) insges. 3000km 5Tage/4Nächte für 789€ p/Person im Motel/(Hotel) " noch etwas
    unterbieten können? Wollen mit 4 Personen reisen, aber es sollte bei den Entfernung/Fahrzeiten gute
    Sitz/ Busqualität sein und auch das Motel /Hotel Mittelklasse haben, (also Camping fällt weg 8) )

    Reisezeitraum : Oktober 2009

    Vielen Dank, der Weltenbummler
     

Diese Seite empfehlen