Kurztrip über Sylvester

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ChrisHB, 25. November 2009.

  1. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin noch auf der Suche nach einem netten Schnäppchen-Kurztrip über Sylvester. Abreise kann frühestens am nachmittag des 30.12. erfolgen, Rückankunft spätestens am 3.1.
    Habt Ihr Schnäppchenideen ab Norddeutschland (BRE/HAJ/HAM)?

    Danke im Voraus
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schau doch auf LTur.
     
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wohin und steht das Meilen Sammeln im Vordergrund ?
     
  4. scoring

    scoring Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    ich glaube gerade das wohin wollte er hier geklärt wissen!

    was ist mit dubai? soll sehr schön dort sein?
    machen wir mal so- was darfs denn kosten? und soll es eher entspannend sein oder soll der Jahreswechsel ausgiebig gefeiert werden?

    lg
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Flieg nach Rio -da ist am meisten los
     
  7. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Hätte noch einen Ermässigungsgutschein für fast alle Mariotts in Europa abzugeben.
    Es gibt so 20 bis 40 rabatt auf fast alle Marriott Marken. und eben zu bestimmten Terminen - zur Zeit sind noch ca 80 % der Daten je nach Hotel buchbar!

    Und man kann soviel Tage im gleichen Hotel bleiben wie man will und immer zahlt man die ermässigte Rate. Dazu noch gibt es für zwei Personen gratis Frühstück und 30% Rabatt auf alles Getränke und Speisen.
    So kommt wohl je Hotel an einem Tag locker ein Rabatt von mind 70 Euro zusammen. Bei Courtyard vielleicht etwas weniger, bei den teuren Mariotts aber sich noch mehr. Marriott Berlin/Frankfurt/ Hamburg/Köln/MÜnchen ist beispieksweise fast immer für 99 buchbar. Die Courtyards teilweise ab 49 Euro, und eben inkl. Frühstück.

    Habe den Gutschein vor längerer Zeit über ebay gekauft und 76 Euro bezahlt , aber ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr- gilt nur bis 31.12.2009 zu benutzen.
    Gern dann Tausch gegen einen anderen Gutschein, der ruhig sehr viel weniger Wert hat, aber eben noch länger gilt.

    Am besten sagt ihr dann gleich welches Hotel ihr wann buchen wollt- weil eben nicht alle termine gehen - Berlin ist beispielsweise über Sylvester nicht möglich - oder ich gebe Euch den Code zum selber schauen.

    [email protected]
     

Diese Seite empfehlen