Kuwait Airways F und C Special New York ab London

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von betaepo2, 1. Juni 2013.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Ab London Heathrow gibt es einen Dauerniedrigpreis nach New York.

    First: €1500

    Business: €1000
     
    gospodar gefällt das.
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Preis hört sich gut an, die Bilder von C und F sehen allerdings nicht gut aus. Weiß jemand mehr?
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die F ist schlechter als die C bei Lh. Ich denke das sagt alles und relativiert den Preis.
    S
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Bist du schon mal mit KU geflogen? Ich glaube eher nicht.

    Als KU noch FRA-JFK geflogen ist, bin ich sehr häufig mit denen in Y, C und F geflogen und war damals von der C und der F sehr angetan. Und die Y hatte den Vorteil, dass fast jeder Passagier eine 4er-Reihe für sich hatte und relativ gut schlafen konnte.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was sagt eine schlecht ausgelastetet Eco Kabine ueber die Qualitaet der C und F Kabine aus. Ih bleibe dabei dass die F von KU schlechter als die LH C ist, da die Sitze sich nicht flach stellen lassen.

    Und Deine gesitreichen Renommee Kommentare die Du hinterlaesst (gleich 3 fuer mich heute) aendern daran auch nichts.
    S
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Gibt ja nicht einmal Alkohol bei denen.
    Ich weiß, ist ein altes Thema.
    Wenn ich aber C oder F fliege, möchte ich zum Essen einen schönen Wein, danach evt. einen Cognac etc.
    Außerdem: Zwar sind Flugberichte immer subjektiv, aber:
    Der eine oder andere Blick zu den Erlebnissen der Paxe bei Skytrax kann schon hilfreich sein. Was da so über KU steht, bestätigt mich nur in meinem (zugegeben: VOR-) Urteil über KU.
    Habe gerade im AERO gelesen, dass die eine Initiative starten wollen, um ihre Airline "aufzumöbeln". Das heißt nichts Anderes, als dass es bis jetzt nicht so prickelnd ist.
    Auf der anderen Seite finde ich es in Ordnung, wenn Leute Geld sparen wollen und dafür in Kauf nehmen, dass eben nicht alles so gut ist, wie bei anderen Airlines.
    Insoweit sind die Preise wahrscheinlich value for money, aber eben nur für den geeignet, der sich auch mit weniger zufrieden gibt.
     
  7. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Ich finde es immer wieder interessant, welch hohen Stellenwert Alk bei einigen Usern einnimmt und wie sie Dinge beurteilen können, die sie nie selber erlebt haben.
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich entnehme Euren Worten, dass also C und F nicht so berauschend ist, wahrscheinlich C auch schlechter als die von MS. Allolol wäre mir eigentlich egal, trinke eh so gut wie nie im Flugzeug. Auf der anderen Seite scheint der Fare flex zu sein.
     
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Als KU noch die Strecke FRA - JFK flog, das war zu einer Zeit als Du gerade Deine Kochlehre im Atlantic machtest, war die F und C mindestens auf LH-Niveau, wenn nicht sogar darüber. Preislich war KU günstiger, manchmal bin ich zwei oder drei Mal im Monat auf dieser Strecke geflogen und war immer zufrieden. Es kam freilich recht oft zu Verspätungen oder zu Streichungen, jedoch wurden damals die Passagiere, ohne Rücksicht auf die Kosten, sehr zeitnah auf andere Airlines umgebucht. So kam ich im Falle einer Streichung mit anderen Airlines mit etwa 60 Minuten Verspätung ans Ziel.

    Wie gesagt, dies war zu Zeiten als die meisten der hiesigen User noch nicht geboren waren und Bali08 noch zur Berufsschule ging.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Deine Geschichten aus der guten alten Zeit sind zwar ruehrend, aber die Zeit ist nicht stehen geblieben. Andere Airlines haben ihr Produkt verbessert, KU nicht und somit sind sie mittlerweile nicht mehr zeitgemaess. Die KU C entspricht einer ECo Plus, die F einer schlechten C. Dass Du als alter Mann gerne in den guten alten Zeiten schwelgst ist verstaendlich, hilft hier aber niemanden.
    S
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich will das Angebot nicht schlechtmachen, kenne die Airline auch persoenlich nicht aber wie sieht es es denn mit den Faktoren

    -Puenktlichkeit
    -Sicherheit
    -Ground Services

    aus !?

    Habe auf KI's Website selber keine Fotos ueber deren Kabine gefunden. Ein bisschen was auf Google Images was nicht toll aussah. Fuer 1000-1500 EUR wuerde ich ggf schauen ob man nicht etwas besseres bekommt. Selbst wenn es nur Premium Eco oder Business Class (gibt ja aktuell viele Angebote) ist.
     
  12. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bei KU ist das fliegende Material sicherlich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Momentan findet aber eine Umstrukturierung statt und für die Langstrecke sind eine Reihe von A 350 bestellt, die dann auch zeitgemäße Sitze haben werden. Die Zeit bis zur Auslieferung versucht man mit verschiedenen Leasinglösungen zu überbrücken und wieder eine Verbindung von FRA weiter in die USA ist auch im Gespräch und natürlich wird auch über eine Allianz nachgedacht.
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Alles schoen und gut, das macht die Kabine auf der LHR-JFK Strecke leider auch nicht besser.
    S
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Lieber LH 69 was ist an meinem Beitrag unsachlich und dumm wie Du in Deinem Renommee Kommentar geschrieben hast?
     
  15. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich habe KU Erfahrung ! Allerdings Richtung Asien.

    Urteil: Kannste vergessen, fliegen wie vor 20 Jahren. Das Personal absolut grottenschlecht ! Teilweise Thais die keine 3 Wörter Englisch können!
     
  16. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    alleine die Konfiguration 2-2-2 sagt schon viel über die F aus. :icon_e_biggrin:
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ausser Thanpuying haelt hier ja auch niemand KU fuer eine ernstzunehmende Airline. Und er (oder sie) hat offensichtlich nicht sonderlich Erfahrung.
    S
     
  18. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    thanpuying soll keine ahnung haben? na, ich weiss nicht.
    der hat von allem [!] aber so was von ne menge nicht-ahnung, der weiss sogar, dass castrop rauxel castrops rauxel ist, also dass die castrops da wohnen.
    wer weiss das schon.
     
  19. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nach zwei Selbstversuchen: KU in C nicht zu empfehlen, aber wenn der Preis stimmt...
    - Sitze gehen gerade noch so
    - Service geht gerade noch so
    - Essen geht gerade noch so
    - Entertainment Programm absolut nicht ausreichend
    - Wein nicht verfügbar
    - Vielfliegerprogramm hat die Flüge trotz viel Kommunikation nie gutgeschrieben
    - Kuwait als Umsteigeflughafen war aber ganz ok.

    Ich würde so gut wie alles, was eine Business Class hat vorziehen.
     
  20. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Ich bin halt froh, dass es mir vergönnt war, nicht aus Castrops Rauxel oder Ober- Erkenschwincks zu kommen.

    Wo kommt denn das Weizenbier her? Duisburg oder doch Mülheim?
     

Diese Seite empfehlen