KVS Tool auf zwei Rechnern

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von DariusTR, 29. Februar 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Habe mir das KVS Tool zugelegt und frage mich, ob ich mit einem Account dies auch auf meinem Laptop installieren kann. Weiß da jemand Bescheid ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem, hab ich auch - erklär einfach, daß Du auf PC und Laptop installieren willst, dann bekommst Du 2 Seriennummern. Sind dann ja auch 2 verschiedene Programminstallationen, deswegen 2 Seriennummern notwendig.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ah so, also Email an den Betreiber, udn das funktioniert dann ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genau
     
  5. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo,

    den Betreiber habe ich im übrigen als sehr freundlich, schnell und hilfsbereit erlebt - auch gegenüber "nicht Käufern", die nur die kostenlose Variante nutzen.

    Muß ja auch mal gesagt werden.... auch wenns nichts konkret zur Sache tut

    Wendy
     

Diese Seite empfehlen