KVS-Tool-Fragen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von AntonBauer, 16. April 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich hätte ein paar Fragen zum KVS-Tool:

    1) Bsp. DOH-LHR, 5.5.2008

    Apollo:ITN zeigt bei QR17 O4 (ebenso WSpan).
    Sabre:ITN zeigt bei QR17 O1.

    Das ist nur ein Beispiel. Wer hat nun Recht? Bei einem Datum, wo ich via Hotline Bescheid weiß, stimmen die Sabre-Angaben, während Apollo komplett daneben liegt. Ist das immer so?

    2) AUA

    Ist J ist die C-Awardbuchungsklasse von AUA? Wenn ja, kann ich das irgendwo ablesen oder muss ich dazu bei M&M nachfragen, oder im Forum nachfragen, oder KVS-Ergebnisse mit der Award-Abfrage bei M&M manuell vergleichen?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    @2. Aua bucht C-Awards iin I.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    zu 1.) Ja.
    Mal Abfrage SNT: versucht?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    KVS zeigt mit bei AUA kein I an :(

    Andererseits gibt es bei M&M dann offene Plätze, wenn bei KVS unter AUA J-Plätze frei sind.

    Merkwürdig, merkwürdig.
     
  5. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Hallo! Also ich finde dass Apollo bei KVS meistens recht hat. Hab z.B. gestern einen Flug in der T gebucht auf VIE-DUS, da war vorher T7, nach meiner Buchung dann T6. Bei sabre werden gar nicht alle klassen angezeigt.
    Die Award Klassen (I) sind meistens ähnlich in der Verfügbarkeit wie die billigste Business, meistens ein wenig darunter von der Anzahl der freien Plätze, bei den Eco Awards in X kann man sich bei LH an der Verfügbarkeit von Q orientieren. Bei der OS is sowieso alles immer anders...
    Aber ich hab mich sowieso schon gewundert, dass die Award Klassen bei LH überhaupt angezeigt werden.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    I orintiert sich an R und X an N.
     
  7. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Okay kann sein, aber das sehen ja Normalsterbliche nicht, deshalb hab ich gemeint es orientiert sich an Q. weil wenn Q frei ist, ist fast immer X auch frei.
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kann ich nicht bestätigen.
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Häng mich mal mit ran - ist zwar nich so wichtig aber viellicht geht es noch jemandem ähnlich.
    Bei KVS meine ANA-Daten eingegebn - kommt einen Fehlermeldung. Bei ANA auf der Seite funktioniert es einwandfrei! In KVS die Daten mehrfach geprüft - kein Erfolg, auch nach Update nicht! :?: Noch jemand dieses Problem?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei mir geht's.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habt ihr denn alle dieses Instrument? :evil:

    Ich dachte, ich wär der Erste.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hab es erst seit 3 oder 4 Jahren.
     
  13. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Nur so nebenbei: expertflyer zeigt für die QR17 (05.05.) ebenfalls O4 an.
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nein, funktioniert.

    Wie hast du denn das Update gemacht?
    Einfach neue Version heruntergeladen und dann gestartet?
    Das funktioniert jedenfalls bei mir nicht. Ich muss das Tool erst deinstallieren und dann die neue Version herunterladen. Die Zugangsdaten brauche ich danach nicht noch einmal einzugeben, die werden bei mir vom Deinstallationsvorgang nicht erfaßt.
     

Diese Seite empfehlen