Läuft das schon unter error-fare??

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von FRASFO, 10. Mai 2013.

1. FRASFO

FRASFO Lotse

Wär ich zu dieser Zeit nicht schon unterwegs...

Sechs tolle Städte zu so einem Preis :O
    Ist das einfach nur verdammt günstig oder schon eine errorfare?

2. xcirrusx

xcirrusx Gold Member

Das ist einfach nur günstig :)

3. DER embraer

DER embraer Bronze Member

Soll das ein Witz sein? Ein Transatlantikflug und ein paar Inlandflüge in billigster Eco für 1800 EUR? Und das soll günstig sein? Ich würde mal meinen das ist verdammt teuer!

4. FRASFO

FRASFO Lotse

Nein, ein Witz war nicht meine Intention.

FRA - eastcoast
    westcoast - FRA

non-stop finde ich nirgends unter 1.200€

Vielleicht empfinde ich das auch nur als so günstig, weil ich für FRA-IAD SFO-FRA €1300 bezahle. Ohne eine Hand voll Inlandsflüge...

5. DER embraer

Inlandflüge in den USA waren schon vor 20 Jahren sehr billig. Heute sind sie praktisch kostenlos.
    Für den Betrag von EUR 1800.-- fliegen die User aus dem VFT 3x in C Klasse von FRA nach KUL und zurück ;)

6. FRASFO

FRASFO Lotse

Ist natürlich definitionssache, was man unter kostenlos versteht...
    Aber irgendwie konntest du mich jetzt nicht überzeugen, wo es dieses Paket günstiger gibt.
    Ziehe ich €1300 für die Transatlantikstrecken ab(üblicher Preis zu diesen Daten) bleiben €125 pro Inlandsflug, inkl. Gepäck. Das unterbiete mal.

7. Thanpuying

Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Dieser der EMBRAER hat wenig Ahnung und was will man 3 mal in KUL, wenn man nicht auf kleine Jungs steht?

Auch die Aussage, dass Flüge in den USA kostenlos seien, ist natürlich Unsinn. Auf Rennstrecken zu schlechten Zeiten gibt es gute Preise, während auf nicht so nachgefragten Strecken, die Preise schon mal astronomisch sein können.

8. DER embraer

Wenn Du genau diese Städte an diesen Daten in Eco abfliegen willst mag dieses Angebot das Bestmögliche sein (was ich zwar bezweifle, aber ohne grösseren Suchaufwand auch nicht widerlegen kann), aber deswegen sind 1800 EUR für ein Tatl-Return und ein paar Inlandflüge (alles in Eco!!!) trotzdem nicht billig.

9. Ritterbüschel

Ritterbüschel Pilot

Wäre besser gewesen, du hättest bei dem LH C Sommerspecial zugeschlagen als die Verfügbarkeiten noch gut waren.

gospodar gefällt das.
  10. Biene Maja

Biene Maja Pilot

da tun einem ja die Augen weh wenn man soviel Economy liest und das bei dem preis auch noch :icon_eek:

11. maccaroni1to5

maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Nimm dem OP doch nicht die Freude.....er hat einen Hammer EF entdeckt! :icon_lol:

gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen