Lösung für extrabreiten Eingangsbereich gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 13. Juni 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Für die Renovierung eines großen Bürogebäudes bin ich auf der Suche nach einer Lösung für einen extrabreiten Eingangsbereich. Vorher gab es dort eine Glasfront und eine normale Eingangstür, doch die Mehrheit der Büroeigentümer hat für eine Drehtür gestimmt. Gibt es für den Fall auch passende Möglichkeiten?
     
  2. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    5
    Im Nachbarhaus wurde erst kürzlich eine neue Automatiktür eingebaut - eine vollautomatische Schiebetür. Doch soweit ich gesehen habe, hat die Firma auch Drehtüren im Programm. Sie bietet drei unterschiedliche Varianten an, die sich jeweils im Material des Rahmens und natürlich in der Widerstandskraft des Glases unterscheiden. Ob es dort auch extrabreite Lösungen gibt, kann dir bestimmt der kompetente Kundenservice in einer entsprechenden kostenlosen Beratung sagen. Denn es wird auch den Service von Türen gemäß Kundenwunsch angeboten.
     
  3. Doksi

    Doksi Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Das finde ich Top! :)
     

Diese Seite empfehlen