"Lady Bee"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von halk, 30. April 2010.

  1. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Kann sich irgendwer einen Reim auf diese Auswahl machen ? Oder soll das ein verspäteter Aprilscherz oder verfrühter 1.Mai-Scherz sein ?? Oder hat man die Auswahl der BA überlassen, oder anderer Konkurrenz ???
     
  2. jetty

    jetty Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich finde den Namen auch total daneben. Das Ding sieht doch eher wie ein Wal, aber bestimmt nicht wie eine Biene aus. Ich habe mir mal ein paar der anderen Vorschläge angesehen. Die waren aber überwiegend eher einfallslos. Schade eigentlich...
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wieso eigentlich "Lady"?
    ist die Wurst weiblich oder wie?
     

Diese Seite empfehlen