lan.com buchen -> Kreditkarte -> Flug mit ba

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von lachsleber, 10. November 2008.

  1. lachsleber

    lachsleber Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich werde einen Flug über lan mit ba buchen. Könnte es Probleme geben, wenn der Inhaber der Kreditkarte nicht einer Reiseteilnehmer ist ?


    Besten Dank.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei IB habe ich schon von Problemen gehört. Kommt halt auf die AGB/Buchungsbedingungen an.
     
  3. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Also bei IB gab es letztens keine Probleme. Bei der Buchung kann man ja sogar angeben, ob eine andere Person bezahlt und was die abweichende Adresse ist.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hier war doch letztens so ein "lustiger" Iberia Thread, wo mit einer alten Kreditkarte bezahlt wurde, oder so...

    Hier isser doch : klick
     
  5. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    also bei meiner lan/ba buchung wollte am flughafen niemand meine cc sehen ...
     

Diese Seite empfehlen