Landung: "Sperre" zw C und Y

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kling77, 17. November 2010.

  1. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Kurze Antwort: q.e.d. Lange Antwort: Zunächst erkennst Du die Ironie meiner Bemerkung "wiederholte Beschwerde" nicht (einen freien Mittelplatz à la LH short-haul bei der Schlange zur security dürfte auch der größte Querulant bisher nicht verlangt haben). Dann bescheinigst Du mir Grenzdebilität (interessanterweise unter Verweis auf frühere Beiträge und anscheinend ohne jede Empathie für Behinderte), ohne daß ich Dich vorher in irgendeiner Form angegriffen habe oder Deine Bemerkung in irgendeiner Form freiwillig lustig oder anderweitig unterhaltsam gewesen wäre (unfreiwillige Komik: Ich stelle fest, daß es um Benehmen geht. Deine Antwort: Gepöbel. :lol: ). Daraus schließe ich auf eine Überforderung bei der Auslegung von geschriebenen Texten oder die Unfähigkeit, sich mit normalen Menschen angemessen auseinanderzusetzen. Das ist eine unattraktive Schwäche, die jede weitere Auseinandersetzung als reizlos erscheinen läßt. Gegen Honorar würde ich mich evtl. weiter damit beschäftigen. Deshalb: Es tut mir leid, nichts für ungut und: geschenkt.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das braucht Dir nicht leid zu tuen.
    S
     
  3. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Wie muss ich mir das denn vorstellen? :p
     
  4. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht! Auf dem Flug von SGN nach BKK wurden asiatischen Mitreisenden Getränke versprochen die sie nie bekamen, es wurde keine Ansage zur Dimmung des Lichtes bei der Landung gemacht und natürlich wurden auch die Vorhänge nicht verschlossen - wer mal in Asien geflogen ist, kann sich die Situation dann dort vorstellen. Warum hat denn das Personal denn so viel null Bock? Obwohl ich kein LH Fan bin, finde ich so ein Verhalten geschäftsschädigend! Oder steckt Methode dahinter? 8)
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Also gut : wieviel und ich brauch keine Rechnung .
     
  6. ne7y

    ne7y Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    EUR 400/h für die ersten EUR 10k.
     
  7. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0

    Lass ihn doch. Ist sicher auch nur so ein neidischer Eco 46A nach vorne Sprinter.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Diese Antwort ist nun auch nicht hilfreicher.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie wahr. :idea:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Schlimmer noch, sie ist vollkommen unsinnig... Wenn ich so ein neidischer Eco nach vorne Sprinter waere, wuerde ich (1) nicht auf einem Fenster- sondern auf einem Gangplatz sitzen und (2) mich hier nicht fuer eine systematische Trennung beim Aussteigen aussprechen......
    S
     

Diese Seite empfehlen