Langstecken Awards auf Edelweiss

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Thanpuying, 27. Februar 2014.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Können Langstrecken-Awards mit Edelweiss auch Online gebucht werden?
    Erfahrungen mit der Verfügbarkeit?

    Companion-Award dürfte nicht möglich sein.

    Ist bei WK (Edelweiss) überall die gleiche Business verbaut oder gibt es da Unterschiede?
     
  2. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Ich kann da nur etwas zum Flieger selbst sagen und nichts bezüglich Verfügbarkeit, etc.

    Sofern ich richtig liege, spielt bei dir die Strecke HKT-ZRH eine Rolle - korrekt? Wenn ja, dann ist die Antwort auf deine Frage ein Ja. WK bedient diese Strecke im Normalfall zwei mal pro Woche und hat dabei immer den selben Flieger (A332), wovon sie nur einen habt. ;)


    Gruß
     
  3. DavideLuigi

    DavideLuigi Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Verfügbarkeit je nach Reisezeit....Sen companien ist möglich, buchbar nur über Hotline
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bei der SEN-Hotline angerufen. Verfügbarkeiten gefunden, jedoch kein Companion Award möglich.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Den gibt es ja auch nur fuer SENs und HONs. Also fuer Leute denen es auch an Wochenende möglich ist Awards zu buchen.....
    S
     

Diese Seite empfehlen