Re: Wie kann ein FLug MUC (oder FRA)-ATH-DOH-SIN einen Nonstop-Flug MUC (oder FRA)-SIN schlagen. Ist doch eine voellig unsinnige Verbindung. Das ist so als wenn man FRA-SIN-CPT mit SQ besser findet als FRA-CPT mit LH..... S
Ich glaube, er meint eben vom Serviceverhalten der Crew und von den ganzen netten Kleinigkeiten, die es eben bei QR gibt. Und der Sitz war ja anscheinend auch nicht so schlecht :mrgreen:
Schlecht ist es nicht. Ich bin auch schon mit QR con SIN nach ATH geflogen und der Flug war sehr gut. Aber es ist auch nicht deutlich besser als das was LH oder TG anietetn und somit wuere ich deshalb nicht 2 Transfers mehr in Kauf nehmen.. S
Meine Frage: wie sieht das ganze in der ECO aus? Bin auch am überlegen, ob ich direkt von Berlin gen Südostasien fliege und mir den Umweg über Frankfurt erspare, aber die Vorstellung, 6 Stunden in ECO mit einem A320 zu verbringen, gruselt mich etwas. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Bin 1x von TXL mit QR in Eco geflogen und selbst für mich war es ausreichend (sowohl Platz und Unterhaltung und Verpflegung). Ab Doha hat man dann jetzt ja ne 777-300ER nach Bangkok und auch da ist es in Eco auszuhalten.
Qatar "modernisiert" ja gerade die A320 Flugzeuge mir vollem Inflight Entertainment System. Die ersten beiden Flieger wurde im Dezember übergeben. Ist jemand damit schon mal damit geflogen? Eventuelle Berichte? Ist jemand eventuell schon mal TXL-DOH mit einem dieser "modernisierten" Flugzeuge geflogen. Ich will am Sonntag ab TXL starten - muss dem Schnee mal entfliehen.