langstrecken business class

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Kalttaucher, 14. November 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Dafür schreiben die schwarze Zahlen. :roll:
     
  2. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    DIE haben aber mit dem produkt ÜBERHAUPT NIX zu tun...
     
  3. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Du bist hier jetzt der neuste Troll oder wie? :roll:
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    vlt PeterBond?!?!? :shock:
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Aber bitte in die Tüte! Sonst mußt Du ja das Kinderzimmer putzen bevor Deine Eltern nach Hause kommen!!!
     
  6. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    .... kommt habt nachsicht mit dem schreiber, denn: diese bilder bei vorne-sitzen oder airliners verfälschen einfach das produkt auch zu sehr ;-) *muhahahaha*

    passt auf: eines der mitglieder, das bald "SEN" wird aber fragt, ob es auch "focus" an bord in der C gibt ;-)
     

Diese Seite empfehlen