Langstreckenflug

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Blanc, 4. April 2014.

  1. Blanc

    Blanc Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo, ich fliege demnächst nach Los Angeles und bei den Flügen gibt's ein mal einen Airbus A340-600 und eine Boing 747-8I zur Auswahl und da wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Fliegern hat und mir sagen könnte welche Maschine besser ausgestattet ist in der Economy Class.
    Vielen Dank schon mal
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Gibt in der Eco keine Unterschiede.
     
  3. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    würde die 747-8 bevorzugen
     
  4. Blanc

    Blanc Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ok danke und was wären die Unterschiede in der Business Class?
     
  5. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    A340 - höchstwahrscheinlich alte Business Class.
    747-800 neue Business Class
     
  6. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Würde den von der Zeitenlage besseren Flug bevorzugen. Fluggerät wäre mir egal.
     
  7. FielVlieger38

    FielVlieger38 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Macht in Economy wirklich überhaupt keinen Unterschied. Nimm beruhigt was zeitlich/preislich passender ist.
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Der einzige Vorteil der 747-8, der mir hier einfällt, ist der Geräuschpegel. Dieser Flugzeugtyp ist wirklich erstaunlich leise.
    Dafür passen in die 340-6 weniger Paxe, was ein schnelleres Ein- / Aussteigen bedeudet. Von daher macht es in der Tat Sinn die passenden Flugzeiten als entscheidendes Kriterium zu wählen.
     
  9. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Bin schon mit der 747-8 gefogen zweimal so wirklich viel leiser fand ich das nicht! Vergleich A380
    Aber fliege gerne mit 747.
     
  10. tomTom78

    tomTom78 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    die 747-8 ist leise finde Ich als der A340
     

Diese Seite empfehlen