Lars Ricken...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 22. September 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ...wer kennt ihn noch? Er ist jetzt Vielflieger geworden!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Fussballer :p
     
  3. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0

    na, dann erzähl mal!
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    er fliegt jetzt viel und ist deshalb ein Vielflieger, wurde oft in Flugzeugen gesichtet. Ist aber kein Siebnator.

    Galt auch als ewiges Talent.

    hat zu viel Reimerei Anlass gegeben.
     
  5. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    ...............Fußballgott 8)
    Unvergessen sein 3:1 im CL Finale 1997 in München :p
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    genau, die Vorentscheidung. Damals ist er aber noch nicht soviel geflogen.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    will aber wieder spielen, habe ich gelesen.
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    wenn Du ueber andere und der Anzahl vermeintlich "unsinniger" posts dauernd laesterst, solltest Du Dich mal an die eigene Nase fassen. Dieser Muell ist nicht wirklich lustig. Oder willst Du auch schnell ueber 20,000 Kommentare bekommen? :twisted:
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    bitte nicht :) Im Übrigen beleidige ich niemanden, wie das offensichtlich sonst hier teilweise üblich ist.
     
  10. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    DOCH. Aus der Mannschaft :shock:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das sind schon die meisten Fußballer. :lol:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was reimt sich eigentlich auf diesen Fussballer? Das gibt es doch wirklich nicht... Habt Ihr schon alle wieder soviel Bier getrunken auf 1A und sonstwo? Und wo kommen die Schlümpfe her? Aus Frankreich? Unglaublich...
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und wo es die Schlümpfe überall gibt. Wer ist bekannter, die Schlümpfe oder Lars Ricken? Na? Ist doch klar. Und Lars Ricken ist ein Vielflieger und gehört deshalb in dieses Forum.

    Hat ihn schon mal jemand an Bord gesehen?
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was für einen Unsinn ich da geschrieben habe!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nur "da"?
    Kroko, Du hast wohl einen Rueckfall erlitten, oder?
    (Du weisst schon, "alte" Beitraege auszubuddeln war mal "Krokos Mittwochs-Hobby")
    Schoen, dass Du wieder da bist. :D
     

Diese Seite empfehlen