Las Vegas Bellagio oder Wynn

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von bart, 20. November 2007.

  1. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    LVA = Las Vegas Advisor. Online-Mitgliedschaft kostet $37. Das Pocketbook of Values (POV) enthält u.a einen Coupon für 50% off - bis zu $50. Mein Clerk hat beim check out eben $50 off genommen. Neben dem Palms-Deal gibt es auch buy one, get one free-Hotelübernachtungen´z.B. im Sunset Station. Weit weg vom Strip, aber verkehrstechnisch gut gelegen und ordentliche Zimmer....für $30 mit dem Coupon. Diese Deals sind für die Nicht-Spieler hochinteressant, weil sie mkit keinerlei Verpflichtungen einhergehen. Wer spielt, kommt mit Casino Rate oder comped room meist besser weg.
    American Casion Guide hat auch gute coupons, und unter restaurant.com gibt es immer foodie-deals.
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0

    Vorsicht beim Aladdin!!! Die Renovierung (vor allem im Inneren) ist noch in vollem Gange und noch lange nicht abgeschlossen! Ich war Anfang Oktober erst noch mit einer Reisegruppe da. Wir haben auch diesen Super-Günstig-Preis gebucht, aber jedes von den insgesamt 6 gebuchten Zimmern war unrenoviert. Waren zwar auch schön, besonders die riesig großen Badezimmer, aber eben doch von Teppich/Mobiliar/Ausstattung her etwas abgewohnt. Klick mal auf diesen Link: LINK Da bekommst Du jede Menge Kritiken (in englischer Sprache) und auch ungeschminkte Fotos von Reisenden zu dem Hotel. Lies Dich da mal durch - scheinbar sind nur wenige Standardzimmer in den unteren Etagen bisher renoviert - aber wenn, dann müssen sie richtig gut sein! Andererseits waren wir für den Preis auch mit den alten Zimmern durchaus zufrieden, zumal aufgrund der tollen Lage des Aladdin inmitten des Strips. Viel Spass in Vegas!!!
     
  3. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen