Las Vegas de luxe: Signature at MGM

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von mike, 19. September 2006.

  1. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Das Signature (http://www.signaturemgmgrand.com/) ist eine Oase im Trubel von Las Vegas.

    Es gehört zu den wenigen Hotels mit Balkon, wahrscheinlich weil es kein eigenes Casino besitzt und so die Suizidgefahr etwas geringer ist :lol:

    Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel, aber wir haben auf dem Balkon geraucht und beschwert hat sich da niemand drüber.

    Vom MGM ist es hermetisch abgeriegelt mit einem Keycardzugang bzw. Gatekeeper an der Einfahrt, so befinden sich nur Gäste im Hotel und am Pool.

    Wir hatte eine 1 Bedroom Suite im obersten (38.) Stockwerk mit fantastischer Aussicht auf den Flughafen (den man nicht hört) und den Strip.

    Die Suiten sind groß und gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer gehören mit zu den größten in Las Vegas. Die Kitchenette mit 4 Kochplatten, Spülmaschine und riesigem Kühlschrank lassen auch lange Aufenthalte zu.

    Der Service ist herausragend.


    Die Aussicht ebenso:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Das beste sind die SkyLofts in Las Vegas. Ich werde dort nächstes Jahr wieder bleiben...Unglaublich.

    Ich hab Bilder aber zu Hause...
     
  3. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Wäre super wenn du die Bilder mal posten würdest , die SkyLofts waren letzte Woche doppelt so teuer wie das Signature , allerdings haben wir sie ins Auge gefasst für den nächsten Aufenthalt ;)
     
  4. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Werde ich, die sind auf meinen Laptop...

    Ja, der Preis ist "angemessen", aber es ist jeden Cent wert...
     
  5. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Haha, ich hab' nur Filme, auf den Bildern stehe ich in der Mitte und mach Unsinn'....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wie ist denn so die Aussicht auf den Flughafen, hättest Du da auch ein Bild für?

    Danke, Oliver
     
  7. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    Aber man bekommt überhaupt gar nichts mit von Fluggeräuschen ..
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    und manchmal stehe ich nachts auf und fahre zum Flughafen und checke ein und steige um und warte bis wir parallel zum Strip auf die Landebahn des McCarren Airports zusteuern ...
     

Diese Seite empfehlen