Las Vegas - Flüge im April oder Oktober billiger?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von eule, 11. Oktober 2011.

  1. eule

    eule Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi
    plan zZ meine erste Reise nach Vegas, zeitlich in Frage kommen die Oster- sowie Herbsferien 2012 (konkret: 02.04. - 14.04 und 08.10.-20.10)

    Meinen bisherigen Recherchen sind die Flüge im April recht teuer, bin jedoch auch totaler Anfänger auf dem Gebiet... dazu aber später mehr (Flug wäre ab Düsseldorf, ich komme da irgendwie nciht unter 780€). Da die Preise für Oktober 2012 noch nicht einsehbar sind meine Frage: Sind da die Flüge erfahrungsgemäß signifikant günstiger?

    Weiterhin wurde in einem Vegas Guide angesprochen, dass man mit der Zubuchung eines "Schwanzfluges" Geld sparen kann. Wie suche ich nach solchen Verbindugen? Kann ja auf den meisten Seiten nur Start und Zielort eingeben, wo gebe ich den dritten ein? Gibt es da Guides zu?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ab Duesseldorf schwierig...

    Schau mal ab Frankfurt, z.B.:

    American Airlines Deutschland (http://www.americanairlines.de)
    Ltur Last Minute , Lufthansa nach LAX oft ~ 600 EUR -> Von dort mit Auto oder Anschlussflug weiter (~ 150$ return)
    Condor Fliegenpreise wenn es welche gibt

    Alle Anbieter haben auch Rail&Fly incl bzw ist es fuer wenig Geld zubuchbar.
     
  3. eule

    eule Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    puh bin gerade am recherchieren und komme tatsächlich aus Düsseldorf im April (4.-11.) nicht unter 900€ p.P. bei 1 Stopp Fügen, ist das tatsächlich so teuer geworden?

    Habe kürlich noch einen recht aktuellen und angesehenen Vegas Guide gelesen, wo Flüge von 500-700€ als normal und Düsseldorf als Flughafen als relativ billig bezeichnet wurden.

    Bin etwas schockiert (oder mache ich etwas ganz grundsätzlich bei der Suche falsch?)