Las Vegas - Flüge im April oder Oktober billiger?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von eule, 11. Oktober 2011.

  1. eule

    eule Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi
    plan zZ meine erste Reise nach Vegas, zeitlich in Frage kommen die Oster- sowie Herbsferien 2012 (konkret: 02.04. - 14.04 und 08.10.-20.10)

    Meinen bisherigen Recherchen sind die Flüge im April recht teuer, bin jedoch auch totaler Anfänger auf dem Gebiet... dazu aber später mehr (Flug wäre ab Düsseldorf, ich komme da irgendwie nciht unter 780€). Da die Preise für Oktober 2012 noch nicht einsehbar sind meine Frage: Sind da die Flüge erfahrungsgemäß signifikant günstiger?

    Weiterhin wurde in einem Vegas Guide angesprochen, dass man mit der Zubuchung eines "Schwanzfluges" Geld sparen kann. Wie suche ich nach solchen Verbindugen? Kann ja auf den meisten Seiten nur Start und Zielort eingeben, wo gebe ich den dritten ein? Gibt es da Guides zu?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ab Duesseldorf schwierig...

    Schau mal ab Frankfurt, z.B.:

    American Airlines Deutschland (http://www.americanairlines.de)
    Ltur Last Minute , Lufthansa nach LAX oft ~ 600 EUR -> Von dort mit Auto oder Anschlussflug weiter (~ 150$ return)
    Condor Fliegenpreise wenn es welche gibt

    Alle Anbieter haben auch Rail&Fly incl bzw ist es fuer wenig Geld zubuchbar.
     
  3. eule

    eule Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    puh bin gerade am recherchieren und komme tatsächlich aus Düsseldorf im April (4.-11.) nicht unter 900€ p.P. bei 1 Stopp Fügen, ist das tatsächlich so teuer geworden?

    Habe kürlich noch einen recht aktuellen und angesehenen Vegas Guide gelesen, wo Flüge von 500-700€ als normal und Düsseldorf als Flughafen als relativ billig bezeichnet wurden.

    Bin etwas schockiert (oder mache ich etwas ganz grundsätzlich bei der Suche falsch?)
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...auch wenn Du noch mehr Threads eröffnest, wird es nicht besser --> viewtopic.php?f=17&t=33416&p=474818#p474818 - leider. :shock:
    Was ist mit MUC? Von dort --> EUR 702 pP mit US --> FRA: EUR 716 pP mit AA.

    Gruß Micha
     
  5. eule

    eule Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hehe, danke fuer die Hilfe!

    naja bei nur einer Woche Vegas + der eh schon langen Reise will ich halt die zusätzliche Reisezeit minimal halten, wir wohnen im Ruhrgebiet, dementsprechend ist Düsseldorf halt am naheliegensten.

    Aus einem anderen Forum habe ich folgende Info erhalten:
    "20.10.2011 - 04.04.2012 - sind ca. 6 Monate bis zum Termin. Warte bis Ende Januar - Ende Februar und schau dann; ist nicht sonderlich verwunderlich das es zum Zeitpunkt jetzt keine attraktiven Angebote für diese Termine gibt. "

    Stimmt das so? Wäre irgendwie widersprüchlich zu dem was ich bisher über "buchen" generell wusste (halt so früh wie möglich...)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch eine Möglichkeit: Stell einfach eine Anfrage nach den dort
    geltenden Vorgaben im "Best Price"-Bereich. Dort können andere
    User/innen Deinen selbst gefundenen Preis möglicherweise noch
    um einiges unterbieten: :arrow: viewforum.php?f=35 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen