Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Olga, 25. November 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ob das hilft? :roll:
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Schon schlimm dass immer mehr Schulstunden ausfallen... :roll:

    @ Olga:

    Je nachdem was du in Las Vegas vorhast empfehle ich die Hotels nach aktuellen Specials direkt auf der eigenen Website zu pruefen. Zum Ueberblick dient dir aber zuerst auch hotels.com !

    Fluege schwanken sehr stark, wenn die Condor mal wieder Fliegenpreise fuer 149 EUR pro Strecke hat ist das ok. Ansonsten wuerde ich versuchen einen Linienflug zu bekommen. Die gibt es teilweise schon fuer 400 EUR, jedoch dann meist mit amerikanischen Airlines.

    Saison ist egal, ich kann nur sagen dass es von Juni-September abartig heiss ist ! Casinos sind natuerlich alle klimatisiert. Ansonsten war es im Januar diesen Jahres abends sehr sehr kalt und hat sogar geschneit. Das aber nur vom Wetter her.

    Cheers,
    S.
     
  3. fanja

    fanja Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo!
    Ich suche mir immer die beste Promotion über die Seite vegas-hotels.de aus. Man wird dann zu den Promo-Seiten der Hotels weitergeleitet!
    Ansonsten würde ich Dir vorschlagen, bei den Hotels den Newsletter zu abonnieren.

    Gruß
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hotels via MWR und DETOUR sind sehr gut und günstig
     
  5. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    :lol:
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich habe das R vergessen, i am sorry
     

Diese Seite empfehlen