Last-Minute-Flüge über Weihnachten nach Cancun für 330 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 7. Dezember 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Am 12. Dezember 2011 kann man von Frankfurt und am 13. Dezember von München für 14 Tage zum Preis von 330 Euro nach Cancun an der Karibik in Mexiko und zurück fliegen und sich zur Bescherung unter einer Palme einen Tequila gönnen.

    http://www.discounttravel.de/index.php? ... =1#offerii
    Buchungen

    in jedem guten Reisebüro mit Vertretung von TUI oder

    online oder telefonisch bei Discount Travel

    Bei Buchung über ein anderes Online-Portal (z.B. Ebookers, Expedia oder Opodo) sind die gleichen Flüge teilweise 10 Euro und teilweise 20 Euro teurer.

    Vorsorglicher Hinweis: Zu einem solchen Preis werden meistens nur wenige Restplätze angeboten, die bereits kurzfristig ausgebucht sein können.
     
  2. kr180

    kr180 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Re: Last-Minute-Flüge über Weihnachten nach Cancun für 330 E

    ...jetzt sogar nur noch für 230€ (!)! Wenn ich könnte würde ich sofort zuschlagen... :D
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Re: Last-Minute-Flüge über Weihnachten nach Cancun für 330 E

    Das ist inzwischen ja schon weniger, als AB bei einem solchen R/T
    normalerweise als "Zuschlag" fordert (220 Euro Kerosin + 104 Euro
    "sonstige Steuern/Gebühren"). Und trotzdem gibt's noch immerhin
    1,762 SM+PM (+ event. Status-Zuschlag) bei "topbonus" obendrauf.
     
  4. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Re: Last-Minute-Flüge über Weihnachten nach Cancun für 330 E

    ... unglaublich, aber jetzt wieder für 230 € ab Frankfurt am Donnerstag 15.12. -- zu blöde, das kann ich nicht wahrnehmen.
     
  5. Thomas31

    Thomas31 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Re: Last-Minute-Flüge über Weihnachten nach Cancun für 330 E

    Auf jeden Fall sehr sehr günstig. Man kann sich bei den vielen Top Deals kaum entscheiden, was man eigentlich machen will. Schon erstaunlich, was es so gibt.
     

Diese Seite empfehlen