Last-Minute-Flüge nach Teneriffa Süd für 77 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 5. Dezember 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Am 18. Dezember 2011 kann man von Köln/Bonn für 7 Tage zum Preis von 77 Euro nach Teneriffa Süd und zurück fliegen und seine Weihnachtsgeschenke statt unter einem Christbaum unter einer Palme auspacken.

    http://www.discounttravel.de/index.php? ... owresult=1

    Buchungen

    in jedem guten Reisebüro mit Vertretung von Alltours oder

    online oder telefonisch bei Discount Travel

    Bei Buchung über ein anderes Online-Portal (z.B. Ebookers, Expedia oder Opodo) sind die gleichen Flüge teilweise 10 Euro und teilweise 20 Euro teurer.

    Vorsorglicher Hinweis: Zu einem solchen Preis werden meistens nur wenige Restplätze angeboten, die bereits kurzfristig ausgebucht sein können.
     
  2. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Guter Fund! Danke!
     
  3. vanDusen

    vanDusen Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ganz herzlichen Dank!!! Die Buchung hat geklappt, allerdings mit 10 Euro zusätzlicher Service Charge pro Person. Das sei nicht anders einbuchbar. Telefonisch habe ich die Zusage, dass Discounttravel mir die Gebühr zurück überweist. Mal sehen. Ich freue mich sehr, ein Hoch auf Jet1!
     

Diese Seite empfehlen