Last Minute Morgen Jamaica + Malediven 169 € rt. MUC+DUS

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tobiklein111, 19. November 2009.

  1. tobiklein111

    tobiklein111 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Bei Ltur heute im Angebot Last Minute Flüge für morgen früh ab MUC und DUS nach Jamaica und Malediven mit AirBerlin 169 bzw. 162 € rt. ai.

    Guten Flug.
     
  2. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Nicht zu finden für mich über die Direktsuche -nur über Angebote auffindbar
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich müsste einfach mehr Zeit haben.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nur zustimmen.
    Die Ziele für das Geld wären sogar die endlosen Stunden in der Langstrecken-Eco bei AB wert. :lol:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn danach eine Tauchkreuzfahrt auf mich warten würde ,sogar im stehen. :lol:
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Du heisses Kanonenrohr! Wenn ich morgen nicht nach Las Vegas fliegen würde, dann wäre ich auf dem Weg in die Melien
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Vegas ist auch schön,wünsche dir einen schönen Flug morgen.
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    jamaica mag ja funktionieren, aber malediven :?:

    ohne hotel wird das schon echt schwierig....... möchte mal die gesichter sehen, ankunft in (auf) hule und dann???? :?:
     
  9. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    noch ein so (positiv) verrückter wie ich, kenne dort fast jeden fisch mit vornamen :p
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ein schöner Flecken Erde für Taucher.
     

Diese Seite empfehlen