lastminute.de-blind hotel booking

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von saatkac, 28. Dezember 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was glücklicherweise Unsinn ist.

    Man muß die besonderen Angebote nur suchen, finden und buchen.
    Je flexibler die Suchenden jeweils bei ihren Daten und Destinationen
    sind, umso leichter lassen sich auch besonders gute "Brüller" finden.
     
  2. comby

    comby Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hat jemand schon mittlerweile das Berlin 150 Euro / Nacht Hotel probiert? Müsste tatsächilich das Adlon sein, für 150 Euro - lohnt sich das? Oder lieber Priceline 5* für 80 Euro ergattern? Frühstück ist ja ebenfalls nicht inkl. sind dann nochmal 80 Euro extra bei 2 Personen, wie sieht's mit dem parken aus beim Adlon?!
     
  3. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Habe gerade mit einem 30 Euro-Gutschein (2 Nächste Mindestaufenthalt) zwei Nächte im 4 Sterne-Top-Secret Hotel in Frankfurt gebucht. Im Namen ist dort "Top 10 bei Tripadvisor" vermerkt - mir war vorher klar, dass es nur das Mövenpick sein kann.
    60 Euro für zwei Nächte und zwei Personen ohne Frühstück (ohne KK-Gebühr).
    Die Lage ist nicht so dolle, aber der Preis ist okay, denke ich.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Gleicher Preis bei priceline NYOP: $45 winning bid bei Frankfurt-West 4* geht sehr oft. Lage ist echt nicht optimal, aber das Hotel ist ordentlich und bei dem Preis kann man nicht meckern!
     
  5. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1

    Das Adlon ist tatsächlich eine Institution und ist wohl weltweit das bekannteste Hotel Berlins. Wenn man dann aber Bewertungen liest gehen da Anspruch und Realität schon aus einander.

    Aber mir wäre es schon waw wert mal einmal im Adlon gewesen zu sein, aber 40 Euro fürs Frühstück bezahle ich nicht - zumal es um die Ecke sicher was gibt für ein Viertel des Preises.
     
  6. Boernie

    Boernie Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    "Modernes Hotel und gute Preise nahe dem Flughafen Düsseldorf"

    Hat jemand eine Idee?!

    Bin Dankbar für eure Hilfe!
     
  7. evafa

    evafa Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Tryp Düsseldorf Airport
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    öfter werden U-Bahnstationen oder Bushaltestellen genannt, dann ist es auch manchmal einfach rauszufinden!

    nochmals: bei .com gibt's andere Hotels - z.B. in Amsterdam eine Secret Kategorie "NH hoteles" dann bekommst du eines von 4 die zur Auswahl stehen!
     
  9. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    holiday Inn Dus Flughafen soll sehr gut und preiswert sein.

    Evtl über ichotelsgroup auch 2 zu 1 buchbar - teilweise für 25 Euro je Nacht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    funktioniert denn das überhaupt in der Praxis?
    ich habe bedenken, hat jemand gute beispiele?
     
  11. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Ich kann bestätigen, dass folgendes Hotel

    Code:
    Unschlagbares Angebot in schickem Hotel in Hamburg Altona
    das NH Altona ist. Gerade 5 Zimmer für jeweils 59€ gebucht.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Wow, diese runtergerockte Bude an der Bundestraße hat mit Hamburg soviel zu tun wie ein HolidayInn Express mit München :roll:

    Priceline hat ähnliche Preise als 4* Opaque
     
  13. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    aber nicht an dem wochenende wo wir gebucht haben. sind bis 100usd gegangen.
     
  14. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    OK kann auch sein, daß NH jetzt wieder rausgefallen ist bei PL und über lastminute.de verscherbelt wird - übrigens lastminute.com hat andere opaque hotels!
     
  15. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hmm oder weil da die harley days sind.
     
  16. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Kennt sich jemand in München aus?

    5 Sternhotel in der Nähe der bayrischen Staatsoper. Kann das das Kempinski 4 Jahreszeiten sein?

    Danke
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Das glaube ich ehrlich gesagt kaum, daß die jetzt die Zimmer über Opaque verscherbeln.... Meistens sind es in München Kettenhotels wie Westin, Sheraton, LeMeridien - letzteres läuft bei hotwire in MUC als 5* ... schon mal bei .com geguckt?
     
  18. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    doch kempinski macht bei den geschichten auch mit. das adlon wurde auf priceline auch schon für 140usd geschossen...
     

Diese Seite empfehlen