Late Summer Special SIA

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von raustral, 28. Juli 2007.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Singapore Airlines bietet bis zum 1. Oktober einen Spezialtarif nach New York. Das Hin- und Rückflugticket kosten 421 Euro allin ab Frankfurt. Der Reisezeitraum beginnt am 14. August und endet am 14. Oktober.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Komisch, raustral,

    die "Aktion" mit 421 Euro all-in (ist die eigentlich meilenfähig?) funktioniert zu Deinen angegebenen Zeiten nicht - es kommt (bei mir) immer die Fehlermeldung auf einen "falschen Reisezeitraum". Gehe ich aber über die ganz normale Buchungsseite (ohne "Special"), wird mir die meilenfähige "Fare for 1 Erwachsene: EUR 250,00" angezeigt; dazu noch Steuern & Gebühren: 158,05 und ich bin bei einer Gesamtsumme: von nur
    408,05 Euro (Klick) - und dort wird dann auch explizit angezeigt: "meilenfähig" - ich gehe mal von 50% aus.

    Weißt Du, woher das kommt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die 421€ wurden heute in der Welt angeboten und auch so wie raustral beschrieben hat. Vielleicht stellen die das Angebot Montag erst online?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, diese Aktion mit den 421 Euro ziehe ich ja auch gar nicht in Zweifel - ich wundere mich nur, daß eine normale Buchung zu einem (geringfügig) niedrigeren Preis (408 Euro) kommt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    [​IMG] hab`s falsch verstanden!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich habe noch ein weiteres mal nachgeguckt - die (nicht meilenfähigen) Tickets, die als "Sweet Deals" angezeigt werden, kosten z.B. innerhalb des "Late Summer"-Special-Zeitraums fast 470 Euro; der 408 Euro-Tarif ist meilenfähig und nennt sich "Flexi Saver".

    Ich steig da einfach nicht durch. :cry:
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Für den Preis von 409 Euro nennt sich das Angebot: Herbst-Special nach New York und gilt in der Zeit vom 3.09. – 31.10.2007. Auch dieser Tarif ist meilenfähig. Die 409 Euro sind incl. aller Steuern und Gebühren.
    Mindestaufenthalt: Es muss ein Sonntag zwischen Ankunft und Abflug liegen; Max-Aufenthalt: 1 Monat. Vorausbuchungsfrist: 14 Tage. Keine Umbuchung und Stornierung möglich. Es gelten besondere Bedingungen. Buchbar bis 17. August 2007.

    Auch das Late Summer Special ist ein meilenfähiger Tarif. Auch hier:
    Mindestaufenthalt: Es muss ein Sonntag zwischen Ankunft und Abflug liegen; Max-Aufenthalt: 1 Monat. Vorausbuchungsfrist: 14 Tage. Keine Umbuchung und Stornierung möglich. Es gelten besondere Bedingungen. Buchbar bis 1. Oktober 2007.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Also laufen insgesamt 3 "Aktionen" mit unterschiedlichen Preisen und Bedingungen nebeneinander her? Wow. Das macht Spaß. 8)

    Aber Dank für die Aufklärung. :D
     

Diese Seite empfehlen