Lauda Air Flug NG04

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Austrian, 31. Januar 2010.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Das Thema ist mittlerweile uralt. Kurze Geschichtsstunde: 26. Mai 1991 stürzte eine Boeing 767-300 ER der Lauda air über Suphan Buri (ca 200 km nördlich von BKK) ab. Ursache: Umkehrschub (in flight)

    kann sich jemand erinnern? War ursprünglich auf diesem Flug gebucht (geändert weil sich meine damalige Freundin verletzt hatte)
    deshalb einfach ein persönlicher bezug zu diesem unglück...
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    das nennt man glück.
    bist du mittlerweile mit dieser dame verheiratet?
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    kannst du laut sagen!
    Ja wir haben 2 jahre darauf geheiratet...sie hat mir damals aber quasi das Leben gerettet...
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann sei froh..
    hat ja einen guten lauf genommen
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    habs noch am selben abend in den Nachrichten gesehen (sondersendung)
    Das gefühl damals war einfach unbeschreiblich...
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    kann man sich gut vorstellen.
    dann euch weiterhin alles gute
     

Diese Seite empfehlen