Lawinengefahr- Reiserücktritt?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von speckerle, 18. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speckerle

speckerle Bronze Member

Hallo an Alle,
    bin schon ein wenig überrascht, dass die Antwort von Somkiat anscheinend tiefergründiger ist als ich es herauslesen konnte. Meiner Meinung (und nur meiner Meinung nach) sollte man doch lieber keine Antwort abgeben als solch ein Gestammel von Kokosnuß und Al Qaida. Aber da somkiat einen anderen Status hat als ich, werde ich natürlich künftig auch lieber somkiat zu fächeln als etwas Kritisches zu sagen.
    Eines würde mich allerdings noch interessieren, lieber somkiat. Was meinst du mit "als Kläger schwäbischer Herkunft"?
    Ach ja, ich war übrigens auch nicht mit Rosi im Skifahren, sondern mit meinem Mann und die Plagen sind ganz gewöhnliche Jungs.
    LG an alle :p

2. Guest

Guest Guest

Wer hier "Gestammel" von sich gibt, laesst sich leicht feststellen, wenn man sich der Muehe unterzieht, die Beitraege der genannten user einmal mit denen der Person mit den "P(B)lagen" auf "Gestammel" vergleicht :idea: :lol: :lol:

3. speckerle

speckerle Bronze Member

Hallo Kokos, habe jetzt deinen Beitrag leider nicht kapiert. Kann es sein, dass du eventuell (drücke mich ganz vorsichtig aus) etwas nicht richtig verstanden hast? Mit Gestammel und Kokosnuß warst nicht du gemeint, dies bezog sich auf einen Beitrag weiter oben, bei dem ich auf die Gefahren beim Öffnen einer Kokosnuß hingewiesen wurde.
    Nun aber Schluß mit dem Kinderkram. Gehe davon aus, dass es sich hier um erwachsene Menschen handelt, die eigentlich über solche eine Unterhaltung nur lachen können. Auch wenn ich es nicht gerne höre, wenn man meine Kinder als Plagen bezeichnet. Werde mich nun künftig ganz artig den wichtigen Usern unterordnen., die mit ihren tollen und geistreichen Beiträgen viel für Unterhaltung sorgen. Freu mich schon auf die Äußerungen, die ich zukünftig auf meine Fragen bekomme, die ich auch weiterhin stellen werde. Denn ich möchte auf dieses Forum nicht verzichten, da es mir schon einiges gebracht hat und es auch ganz nette Menschen hier gibt.

4. Guest

Guest Guest

speckerle,
    Du drueckst Dich schon absolut korrekt aus, ich habe tatsaechlich (liegt´s an der karibischen Luft?) erst geschrieben, dann gedacht (nach Deiner netten "Ruege"), sorry. :oops: :oops:
    Mir lag wohl noch das "Gesuelze" eines Vielposters -den ich auf Grund der Zitierfunktion leider einmal wieder lesen musste- bzgl. "hohler kokosnuss" im Hinterkopf. Poste bitte weiter, frage weiter, und wenn ich kann, wuerde ich mich freuen, Dir Unterstuetzung zu geben. Darauf einen Rum-Cocktail und "schoenes Wochenende" 8)

5. speckerle

speckerle Bronze Member

Hallo Kokos,

wie heißt es so schön im Fernsehen? "...auf den Beginn einer wundervollen Freundschaft" . LG (werde ich weiterhin schreiben) speckerle

6. Guest

Guest Guest

Prima 8)
    Und: somkiat vertraegt durchaus Kritik, manchmal meint man, er "bettelt" foermlich darum :lol:

7. somkiat

somkiat Diamond Member

Ich freue mich , daß Frau Speckerle meine Beiträge als hirnlos identifiziert hat . da hat sie natürlich völlig Recht und damit sind wir schon mal einer Meinung .

Der Ausdruck " Plagen " heißt richtig " Blagen " , kommt aus den Ruhrgebieten und bedeutet " Kinder " . Kinder wiederum kommen dann wenn die Mami und der Papi sich ganz lieb haben und dann viel Zeit und Nerven .

" Speckerle " ist für mich die schwäbelnde Kurzform von Speck , aber weiß der Geier man kann sich ja auf nix mehr verlassen .

Der James Bond war ein einziges Elend , ich hab dann wieder zu http://www.ladyboys.com umgeschaltet .

8. Guest

Guest Guest

somkiat,
    auf "P(B)lagen" hatte ich bereits hingewiesen, also nimm´mir nicht die letzte Pointe "wech" , oder, wie ich aus (leider) den Zitaten des me_and_pees entnehmen muss: YUP
    = uebrigens betraegt dieses ueberaus gehaltvolle "YUP " neben "YEP", "AXO", smileys u.a. der ueberaus wichtigen Kurzbeitraegen des meeps nach gestriger (es hat mich geschaudert!) Rueckschau- mir fielen 2 Massagetermine aus, also hatte ich viel Zeit- fast die Haelfte seines fleissigen postings-Daseins. Das noetigt doch Respekt ab, oder? Gibt es dafuer nicht von Thai-(Land) ´nen Verdienstorden? Gelb oder Rot waere mir egal!
    Ach, somkiat: das mit den "ladyboys" is´ne Sauerei! (0der nicht? Kenn´mich da nicht so aus)

Fuer "speckerle":
    Siehste, somkiat ist kritikfaehig ohne Ende :lol: :lol: :lol:

9. Guest

Guest Guest

Also macht mal den armen ehemaligen user n_carraway nicht wegen eines verzeihlichen Rechtschreibfehlers so verlegen. Der kommt auch aus Spreeathen und wir wissen hier leider nix vom Niederrhein oder Niederhessen und deren Lokalkolorit. Wir kennen nur Berliner Schwaben und Ladyboys aus österreichischen Kriminalfilmen.

LG an speckerle, der Joki

10. Guest

Guest Guest

Ach??? :shock:
    Somkiat bitte bleib erhalten, wie Du bist! :mrgreen:

11. Guest

Guest Guest

:?: :?:

Habe ich da ´was verschlafen? Erbitte Info, danke :idea:

12. Guest

Guest Guest

Wie, Du bist nicht mit Rosi ausm Weiberhimml Ski gefahren :shock: ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen