LAX Hotel

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von cgn_frank, 8. September 2009.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    bitte um (aktuelle) Empfehlungen für eine ÜB am LAX.

    Kommen gegen 1800 an und reisen am Folgetag um 1100 weiter.
    Welches Hotel hat Pool und ein "gutes" Restaurant im Hinblick auf Steaks...

    Bedankt
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Da kann ich Dir das Sheraton LAX Gateway empfehlen. Hat einen netten Pool und ein eigenes Steak-House im klassischen amerikanischen Stil.
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Das ist für diesen Zweck Top (die Burger sind auch Spitze) und wenn du das richtige Zimmer hast kannst du vier Runways von LAX gleichzeitig beobachten.
     
  4. coucho

    coucho Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    War vor 3 Wochen im Marriott LAX. Gutes Hotel am Flughafen, nette Poolanlage und gute Sportsbar. Ach ja, Starbucks gibt es dort auch noch. Parken auf dem Self Parking Gelände war glaube ich 25.-$ / Tag ?!
    Für eine Übernachtung ist es auf alle Fälle zu empfehlen, hatte ich günstig bei Dertour für 65.- Euro gebucht!!
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    oder das Holiday Inn, da gibt es einen Mc Donalds daneben. Muss ja nicht immer Steak sein.
     
  6. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    was für ein vergleich.... :lol:
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    DANKE! Ich nehme an die haben einen Shuttleservie vom Terminal?!
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    im Zusammenhang Hotel - Steakhaus könnte ich auch das Marriott LAX empfehlen - war beim letzten Mal dort im "JW Steakhaus". War wirklich gut. Falls Du ohne Kettenzwang buchen willst, das Hotel gibts bei DER-Tour für 66,- €. Das Hilton nebenan für 74,- € - musst halt dann 100m zum Marriott laufen.
    Alle oben genannten Hotels haben ein Shuttle. Fährt im Ankunftsbereich bei "Hotelshuttle" ab.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  9. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ja, hat es.
     
  10. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    nachdem sich hier bereits die L.A. Experten zusammengefunden haben, schließe ich mich gleich mit einer Frage zum Thema an:

    Kann man die LAX Hotels auch als Ausgangspunkt für eine 2 tägige Stadtbesichtigung (Walk of Fame, Hollywood Sign, Venice Beach, Rodeo Drive, Beverly Hills etc.) empfehlen? Die Gegend muss ja ziemlich übel sein, aber ist es aus eurer Erfahrung dort so schlimm, dass man besser nicht da wohnt? Habe bei meiner Recherche unterschiedliche Aussagen bekommen...

    merci
     
  11. Petz

    Petz Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hi,

    Als ich vor 2 Jahren in Kalifornien war, habe ich eine Nacht im Radisson SAS at LAX sowie 4 Nächte im Millenium (http://www.millenniumhotels.com/millenn ... index.html) verbracht.
    Das Millenium liegt downtown. Von dort aus bin ich dann mit dem Mietwagen herumgedüst. Vergisss öffentliche Transportmittel!
     
  12. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Inglewood, da liegt der LAX, ist sicher nicht gerade der Hit. Aber vom Airport mit dem Shuttle nach dem Flug iuns Hotel, ein bissle schlafen ( man wacht ja früh auf :lol: ), dann den Mietwagen holen, ist schon bequem. Für 2 weitere Tasge dort wohnen bleiben um z.B. Santa Monica, Venice, etc abzufahren, ist gar nicht so schlecht. Habe das auch schon gemacht. Auch nach Hollywood ists via Interstate nicht zu weit.
    Je nachdem sind die Raten manchmal sogar günstiger am Airport, vorallem am Wochenende.
    Gut gefahren bin ich immer wieder in der Embassy Suite LAX, AAA Code 383 nicht vergessen.
    Hast da ein Frühstück und die Manger Reception dabei, ist ein fairer Deal. Und zum Essen, nun ja, gibts ein paar Angebote in der Nachbarschaft, ansonsten mit dem Shuttle kurz an den Airport fahren, dort genug Auswahl.
    Oder mit PKW kurz unter der I 5 hindurch, da gibts die übliche Palette von MC Donald bis Outback Steakhouse, Publix etc
     
  13. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    Hörst sich sehr gut an, Frage: Kommen die Shuttle immer am Terminal vorbei, oder werden sie je nach ankommenden Flug geschickt?
     
  14. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vor jedem Terminal gibt es auf den Fahrspuren an den Ausgängen jeweils einen Haltebereich für die Hotelshuttlebusse. Hinstellen und warten - die Busse fahren permanent ihre Runden. Alternativ vorher von den Courtesy-Phones der Hotels (meist direkt neben den Terminalausgängen) in Deinem Hotel anrufen und Dich anmelden. Ist aber eigentlich nicht notwendig...
    Wie immer:
    Google ist Dein Freund
     
  15. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Einschätzung. Hört sich doch gut an. Die Raten sind beispielsweise bei hotwire deutlich günstiger am Flughafen als anderswo, von daher kam meine Überlegung das Sightseeing Programm vom Flughafen zu starten. Nachdem die Sights ohnehin auf sehr großer Fläche verstreut sind und man immer mit dem Auto fahren muss, dürfts von daher egal sein. Habe aber natürlich keine Lust wenn ich bei Dunkelheit mit dem Auto ankomme um mein Leben zu fürchten :mrgreen:
     
  16. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    das Marriott LAX ist klasse und sehr günstig bei deutschen Reiseveranstaltern (z.B. ADAC) zu buchen - das Hotel hat sehr schöne Zimmer und eine wirklich schöne Poolanlage
     
  17. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    wir hatten uns nun für das Best Western Sunset Plaza entschieden, nachdem die Gegend rund um LAX von einigen Bekannten nicht wirklich positiv eingeschätzt wurde. Kann das Hotel nur empfehlen, liegt direkt am Sunset Blvd unmittelbar an Beverly Hills und ist auch sehr schön angelegt.
     
  18. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das ist ein sehr schoenes BW, zumindest eines der Besten die es in der Kette gibt ! :idea:

    Wenn es von der Rate her passt dann umso besser. Auch downtown ist sehr beliebt geworden aufgrund niedriger Raten und mittlerweile guter Ubahn Anbindung ! Die Gegend ist auch nicht mehr so uebel !
     

Diese Seite empfehlen