LAX - separater Anschlußflug nach Immigration -> eincheck

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von NCC1701DATA, 25. März 2007.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich habe vor mit LH nach LAX zu fliegen. Allerdings brauche ich noch einen inneramerikanischen Anschlußflug, und da bin ich aufgrund des Routings und der Flugzeiten "gezwungen" mit Delta zu fliegen. Jetzt die Frage:
    Wenn ich nach der Immigration das Gepäck dort übernommen habe und am Customs vorbei bin, gibt es ja die Schalter der Fluglinien, wo man das Gepäck bei Umsteigeflügen einfach wieder abgibt. Könnte ich da wohl auch bei Delta dann ganz "normal" einchecken ohne dass ich mich erst durch die Ankunfts-/Abflughalle wühlen und an den meist total überlaufenen regulären Check-Ins anstellen müsste?? Wäre ja echt eine erhebliche Erleichterung!! Hat da schon jemand Erfahrungen....?
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    wenn Du das Gepäck in DE schon auf den Anschlussflug mit Delta durchchecken lässt, reicht der erste "Delta" Transfer-Desk, oder Check-In Schalter aus, dort nur die Gepäcknummern bei Delta einscannen lassen
    und die Bordkarten mitnehmen.

    Klappt in JFK ohne Probleme!

    gruß insel
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn LH das Gepäck in Deutschland bis zu deinen Zielort "interlinen" kann, kannstu es im TBIT wieder am baggage recheck abliefern.

    Ansonsten musstu es zum DL Terminal schleppen und dort aufgeben.
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Da könnte LH also schon beim Check-In das Gepäck bis zum Zielort für den DL-Flug durchchecken (aka "interlinen")?? Interessant, wusste gar nicht, dass so was geht. Muss ich dann einfach nur die Buchung von DL vorlegen??
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau.

    Anders geht es wohl eh nicht, denn im TBIT findestu vermutlich keinen (bemannten) DL-Schalter am Recheck. AF ist ja nicht mehr im TBIT, ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch SkyTeam-Carrier im TBIT ankommen.
     
  6. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Wenn Du das Gepäck durchgescheckt bekommst ( klappt meist aber nicht immer ) kannst du es ganz normal beim *A ( also LH/UA ) re-check Schalter abgeben. Die transportieren es dann zu DL. Wenn das mit dem interlinen nicht klappr bleibt bloß der "große Weg", komplett raus aus dem terminal ( mit Gepäck ) und dann bei DL neu einschecken.
     

Diese Seite empfehlen