lcy-zrh

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von Alligator, 9. Oktober 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    mit avrojet: service und sitze sind gleich in Business und Economy oder gibt es da Unterschiede?
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Sitze sind gleich, wenn du Glück hast bleibt der Mittelsitz (3er Reihe) bzw der Sitz neben dir (2er Reihe) frei, ist wochentags auf der LCY Route aber unwahrscheinlich (zumindest war bei meinen letzten 5 Versuchen immer neben mir besetzt)
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    danke. Gibt's denn Serviceunterschiede?
     
  4. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Nein, in der Eco sitzen die Touristen und in der Business die Geschäftsreisenden. Somit ist die Chance höher einen geeigneten Gesprächspartner zu haben. Ein Service den nur Swiss anbietet. Warum die dann Serviceklassen haben weiß ich leider auch nicht. :roll: :roll: :roll:
     
  5. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Also ich bin erst gerade mit dem Morgenflug von LCY nach ZRH in C geflogen und habe dort ein relativ gutes Frühstück genossen. Ich glaube jedenfalls kaum, dass die in der Eco auch echtes Besteck hatten etc. etc....
    Meiner Meinung nach gibt es also sehr wohl einen Serviceunterschied.
     
  6. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Wenn ich LCY - ZRH fliege (oder umgekehrt oder auch LCY - GVA) gibt es in der Business wie bei Swiss üblich erstmal eine Wasserflasche und ein Erfrischungstuch und dann einen richtigen Kalt-Snack oder morgens richtiges Frühstück. In der Eco gibt es nur ein Sandwich oder Croissants. Es gibt in Business auch Zeitungen und Zeitschriften und Getränke soviel man will. Die FA fragen immer nach, so kann man auch Kaffee oder Tee in richtigen Tassen genießen. Das gibt es in Eco auch nicht.

    Daher verstehe ich Deine Antwort nicht ganz, FlyingFreak :roll:
     
  7. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich denke, es war ironisch gemeint...
     
  8. ClaudiSTR

    ClaudiSTR Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Gut möglich, dass es ironisch war. Dann vergesst meinen Beitrag einfach.
    Was meinst Du, FlyingFreak, dazu?
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ich meine das mein Freund Christian K genau recht hatte und zudem meine ich das ich es entgueltig an der Zeit ist Alligator auf die Ignore-Liste zu setzen.

    Nix fuer ungut ClaudiSTR, du hast mit deiner Beschreibung ueber die Swiss Business Class recht. Wenn wir schonmal dabei sind, kann ich gleich noch anmerken das mein persoenlicher Eindruck ist, dass der Service auf den Morgenfluegen der Swiss deutlich unaufmerksamer ist, als tagsueber oder am Abend.

    Gruesse aus dem Courtyard Warschau

    FlyingFreak
     

Diese Seite empfehlen