Le Meridien Bangkok - Silom

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von MikeLFC, 16. April 2009.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Ich bin bei meinem letzten Aufenthalt im März zwar wie üblich im Shangri-La abgestiegen, war jedoch mehrmals bei Bekannten, die im Le Meridien gewohnt haben. Natürlich ist alles neu und das Personal ist sehr um die Gäste bemüht. Wer Art Deco etc. mag, fühlt sich dort wohl. Anders als offenbar vielen Gästen, deren positives Feed Back auch auf tripadvisor nachzulesen ist, war mir die Atmosphäre jedoch viel zu unterkühlt.
    Wenn man ferner berücksichtigt, dass die Thanon Surawong eine der Hauptverbindungstraßen in Bangkrak ist, braucht man sich über den permanenten Straßenlärm, der trotz Isolierung erheblich zu hören ist, nicht zu wundern. Auf der anderen Seite kann man die Thanon Patpong 1 von der Hotel-Auffahrt sehen, ist also im Nu auf dem Nachtmarkt. Aber jeden Abend?
    Die Belegung in den 5 Sterne Hotels in Bangkok liegt derzeit bei ca. 30 bis 35 % und alle Hotels buhlen um Gäste. Daher würde ich mir lieber ein Hotel am Fluss suchen. Da im Shangri-La der Main Wing renoviert wird, sind Zimmer im ruhigen und luxuriösen Krung Thep Wing derzeit absolut günstig zu haben. Oder als Alternative das Peninsula, auch wenn es auf der "falschen" Seie liegt.
     

Diese Seite empfehlen