Leberwurst und Blutwurst

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Alligator, 20. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    welche Airline offeriert o.g. Produkte zum Frühstück in welchen Klassen?
     
  2. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Ich hoffe doch keine.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Iran Air domestic
     
  4. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Bevor wir weltweit suchen, wo es nun Leberwurst und Blutwurst in welcher Klasse zum Frühstück gibt, würde ich mich fragen, was könnte da drin sein, was man da wunderbar drin verstecken kann?
    Insofern mein Vorschlag bei weltweiten Abflügen: Besuch beim Metzger des Vertrauens und eine entsprechende Portion eingetuppert und oder im Isobehälter mitnehmen. Dann weiss man hoffentlich was drin ist und sonst muss es mal ein paar Tage ohne gehen.
    Ich für meinen Teil liebe insbesondere die Varianten, die man braten kann.
     
  5. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Knappwurst, ich will Knappwurst. :oops:

    oder

    Knipp Knipp Hurra
     
  6. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    wenn gewisse Leute nicht einmal Zahnpasta mitnehmen können, wie soll so etwas dann funktionieren? :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen