Leere Lufthansa Lounges

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von test54, 23. November 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch nett. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe heute in der SEN Lounge TXL das Gegenteil erlebt!

    Die Currywurst war aber lecker und eine nette Abwechslung zum Standard - Fleischkäse in FRA!
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    wobei die SEN Lounge in TXL wirklich mal 'n Makeover bräuchte ...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für die paar Monate? :shock:
    Ich bin sehr dafür, wirklich kein Geld mehr für Tegel (egal, ob
    für Lounges oder sonst irgendwelche "Wohlfühl"-Sachen dort)
    'rauszuschmeißen und alles, was für Investitionen "übrig" sein
    sollte, für "Willy" aufzuheben.
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Irgendwie hast du da nicht ganz unrecht :wink:
     
  7. crachit75

    crachit75 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Bin ja gespannt, wie sich die Situation in FRA an A26 entwickeln wird, sobald der neue Terminalabschnitt fertig ist. Derzeit ist die SEN-Lounge eine Zumutung, vor allem morgens.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Und am späten Nachmittag auch! Ich nehm meinen Kaffee lieber in der kleinen Bar an dem Knick Richtung A42 zu mir und überlasse die Lounge den Statusoptimierern!
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ich bin gerne in der Bussi Sportsbar, bisher keine Platzprobleme, aber auch kein Kuschelgefühl...

    Für längere Aufenthalte ist ein Ausflug nach B hinter die Passkontrolle gar nicht so schlecht. 30 Minuten "Reisezeit" ist aber Minimum, auch wegen der Siko um bei A wieder nach Schengen zu kommen.
    Die Ausreisebeamtin fragte mich mal nach dem Reiseziel (Ticket war FRA-TXL). Ich sagte "Lounge", sie lachte und gut war's.
     
  10. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Lieber ffm-flyer, wärst Du um 05:30 Uhr da, wenn DU nicht müsstest?

    Mich überrascht eine leere Lounge um diese Zeit nicht. AUsser vielleicht FRA A 26. Die kann ich mir auch um diese Zeit nicht leer vorstellen. :)
     
  11. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    War um 15:30 Uhr da und wirklich jeder Platz war besetzt. :cry: Bin dann rüber in die Business Lounge und konnte noch
    einen freien Platz bekommen.
     
  12. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Muss man von B Nonschengen (Lounge) nach B Schengen (B1..B9) eigentlich wirklich durch die Siko oder reicht Pass vorzeigen? Von B Schengen geht es doch durch den Tunnel?
     
  13. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Um diese Passkontrollen abzukürzen, gibts in FRA T1 Halle A ein kleines "Gebäude", da könnt ihr eure Maschinenlesbaren Pässe zur bearbeitung an den Maschinellen Passlesestationen mit Irisscan und Fingerabdruck freischalten lassen.

    Dann könnt ihr zu den Automaten. Hat bisher fast keiner und gibt nie Schlangen.

    Anmeldung zum Verfahren kostet nichts und der BGS Beamte ist freundlich und unterhaltsam ;)

    Ich bin mir allerdings nciht sicher ob die an allen Kontrollstationen sind. Aus Interatlantikflügen findet man sie beispielsweise oben nicht, unten allerdings schon.
     

Diese Seite empfehlen