Leere Luxusabteile: ÖBB stellen "Premium Class" ein

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Austrian, 26. Januar 2012.

  1. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  2. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ich finde, dass der Railjet auch ohne die Premium Class ein wirklich komfortabler Zug war.

    Das "Mehr" an Komfort, wäre für mich keine 25 Euro wert gewesen. Für das Geld kann ich ein Tagesessen essen und mir dann noch ein Getränk in den Zug mitnehmen.
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...ist er immer noch :idea:
     
  4. HON

    HON Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich fand die PC immer ganz gut, gerade wenn ich innerösterreichisch mal nicht fliegen konnte. Sehr exclusive Räumlichkeiten und guter Service, werde mich da nochmal beschweren.
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    die Abteile bleiben und werden anstatt wie bisher für 25,- für 15,- Euro als Business Class (...wie in andern IC/EC Zügen) verkauft...service wird natürlich eingeschränkt, also keine snacks mehr inclusive...wobei man natürlich so 10 euro "buget" für snacks gewinnt. bald übrigens wie bei OS von Do&Co!
     

Diese Seite empfehlen