Leihwagen USA

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von VanStrummer, 15. Juni 2009.

  1. VanStrummer

    VanStrummer Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin bald in den USA und möchte 4 mal für 2 Tage einen Leihwagen mieten. Anmietung in Stadt A und Abgabe in Stadt B.

    Jetzt ist meine Frage, kann das ich mit einer MasterCard die auf Guthabenbasis läuft??? Oder ist auch gegen Bares machbar ??? Oder sehen da meine Chancen nicht gut aus ???

    Danke für die Antworten.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also in Bar wird es vermutlich schwierig werden.

    Bei der Kreditkarte ist die Bonität wichtig.
     
  3. VanStrummer

    VanStrummer Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Das mit der Boni ist mir bekannt. Ich habe eine Debit Karte. Also eine die ich aufladen kann. Und bin damit sehr zufrieden. Es reicht für das was ich damit mache. Und ich will mir keine richtige von der Bank holen. Hab Angst es zu übertreiben.

    Ich habe gehört das das funktionieren soll mit diesem Debit Karten. Und wollte nun wissen ob mir das einer bestätigen kann oder nicht
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Liegt am Autovermieter - bei Alamo stand z.B. ein Schild am Tresen, dass Debit-Cards von ausländischen Kunden akzeptiert werden, wenn ein Rückflugticket ins Heimatland vorgelegt wird.
     
  5. VanStrummer

    VanStrummer Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    OK, danke Sebt.

    Werde mal Alamo USA ne E-Mail schicken und mir das erklären lassen. Wie das genau abläuft und das alles.
     

Diese Seite empfehlen