Leistungen bei Swiss Business Saver

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Hopper, 29. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Schauen wir uns an, was flying student selbst dazu meint:

     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ganz genau so ist es! Ein Witz.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    achja über diese "angebote" hatte ich mich auch schon amüsiert.... ist schon ne frechheit...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen! Habe für kommenden Donnerstag zweimal Business Saver ab BSL nach BCN gebucht, Sonntag auch wieder zurück. Kann jetzt leider nicht fliegen, was ist denn die günstigste Mögichkeit, da wieder rauszukommen? Danke für Eure Tipps!
     
  5. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    dieses Ticket hat die gleichen Konditionen, wie ein Eco Saver, d.h. Du kannst nicht stornieren oder umbuchen. Die Steuern solltest Du m.E. jedoch zurueck bekommen.
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Genau so ist´s

    Steuern bekommst du auf Antrag zurück, der Rest - ist ja nicht soviel 8) :lol: - musst du abschreiben,
    genauso wie die 4000 respektive 5000 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen