Letzte Reihe in der B-744 !!

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Peruaner, 14. Januar 2009.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.

    Fliege am Freitag nach Tokio.

    Laut Seatguru ist die gelbe Reihe nicht wirklich empfehlenswert.

    Hat jemand mit dieser Reihe schonmal Erfahrungen gemacht und kann dann bitte berichten?

    Danke und Grüße aus Heidelberg
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Reihe ist schon deswegen nicht empfehlenswert weil du dann vor der ganzen 747 vor der Immigration anstehen darfst.

    Ich habe einmal etwas vom fehlenden Zuruecklehnen der Sitze gehoert aber da bin ich unsicher.

    Viel Spass in Japan !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Fliege (wenn schon in Y) immer am liebsten auf den Zweierplätzen. Der Fensterplatz ist zwar zum anlehnen nicht geeignet, (da zu grosser Abstand) doch dadurch daß der dritte Sitz fehlt kann man seine Beine quasi auf die Seite zum Fenster hin schön ausstrecken.Des weiteren hat man auch noch mehr Platz als Ablage zwischen Fenster und Sitz. Ich würde an Deiner Stelle die vorletzte Reihe nehmen, da ist das Platzangebot am grössten, Achtung : (Die letzte Zweierreihe hat "limited recline". Alles in allem könnte man auch sagen die "Einäugigen unter den Blinden" bzgl. Eco 744.

    Hoffe es hilft,


    Ridgeway
     
  4. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Also bei meinen 1,92 (und vorletzter Reihe) geiler Recline (für Eco) das gilt allerdings auch für den VOR Dir (was das bedeutet kann man sich wohl ausrechnen) Ich würde verscuchen (wenn ich alleine Y fliegen müsste) die erste Reihe zu bekommen, ansonsten (mit Freundin) sind die zweierreihen besser (IMHO).

    Ansonsten kann man zumindest in die USA einen Teil von Y auf dem Weg noch überholen (wenn man schnell ist) :)
     
  5. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Die Einwanderung in NRT geht aber einigermaßen flott. Wobei Du natürlich grundsätzlich recht hast, besser früh raus aus dem Flugblech.

    Im letzten Dezember übrigens in MIA: Position 2 in der Schlange. Strike! Doch nichts rührt sich! Computerausfall. Zwei Stunden keine Toilette (mittlerweile Paxe von gefühlten vier A340 da) und nichts zu trinken. Keine Info. Keine Entschuldigung. Nichts. Danach: Business as usual - ergo: Zeitlupenabfertigung, als wäre nicht gewesen. Aber ist hier off-topic.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin bis jetzt in der ersten 3erReihe von hinten, denn die anderen 2er Reihen sind schon belegt.

    Ist nur noch die letzte Reihe frei.

    Hmmm.

    Aber schonmal danke.

    Mir kommts nur drauf an, ob die Toiletten stören?
     
  7. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    JA! und die Schlange der Wartenden tut es auch!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    okay, also lieber dann doch ne 3er reihe, vielleicht habe ich ja glück, der flug am fr ist ja laut ama nochs ehr leer, frage auch am schalter ob sie mir als reiseexpedient wenn maschine gut voll wäre den 3. platz blocken können
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dann klappts sicher :roll: ...
     
  10. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Von Vorteil für mich ist manchmal die letzte Reihe mit Sitzplatz am Fenster auf einem Nachtflug das von hinten keiner an deinem Sitz rüttelt. Manche Leute meinen ja sie müssten sich am Vordersitz hochziehen, was einem dann manchmal unangenehm aus den Schlaf reissen kann.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    atürlich nur wenn die Maschine nicht voll ist.

    Gibt aber jetzt noch massig Buchungsklassen, die komplett frei sind.
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Oder Du buchst neben Dir einen No-Show. :idea:

    Aber drauf achten, dass das Ticket full refundable ist. 8)
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Um dann im letzten Moment einen non-rev neben dir zu haben :roll:
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Werde es wohl lassen mit der letzten Reihe:)

    Danke, werde berichten wie es war:)
     
  15. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Hi,

    fliegst Du mit der LH 710? Laut expertflyer sind da noch einige Plätze in der Y frei auch die "Premium Only". Ggf. am Flughafen noch mal umsetzen lassen.

    Letzte Reihe würde ich auch nicht empfehlen (Rückelehne und immer was los). Wie viele seid ihr den?
     
  16. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    PS: In Reihe 34 und 41 scheinen noch A,B & C frei zu sein
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich frage am Airport nach, denke mal die Maschine LH710 wird nicht voll sein
     
  18. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Das sind "normale" Reihen, somit müsstest du diese auch telefonisch reservieren können.

    guten Flug
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Saß Reihe 53 hin und 54 Rück, Maschine war zu100 % voll, davon 99% Japaner.

    Rück wegen eines Problemes mit den Bremsen 2,5h Delay
     

Diese Seite empfehlen