LH-170, FRA - BER

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ghostrider-bln, 24. November 2011.

  1. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    HI,
    weiß jemand schon ob der Flug LH 170 von FRA nach BER am 3.6.2012 mit dem 380 durchgeführt wird ??? :?: :?: :?: :idea:
     
  2. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Na klar! Wird 100%ig mit der "Muenchen" durchgefuehrt!
     
  3. NikeMert

    NikeMert Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Zumindest soll der erste Linienflug ex BER am 03.06. die D-AIMI a.k.a. "Berlin" sein.
     
  4. ghostrider-bln

    ghostrider-bln Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    warum bist dir denn so sicher, dass es die "münchen" ist ???
    gab ja bisher nur ne mitteilung, dass der erste flug von BER ein 380 sein soll.....aber noch nichts davon welche als erste landet :?:
     

Diese Seite empfehlen