LH 196 Euro, Ab DUS nach NYK, ORD, EWR, YYZ im Mai 2008

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Buchinger, 17. August 2007.

  1. Buchinger

    Buchinger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin der Neue im Forum.
    Ca. 300 Flüge, -Inland, Europa, nur ein paar Interkontinental, fast alles Eco.
    Kann auch nur mit der AB Gold-Card wedeln.

    Zum Thema:

    Errorfare?
    An vielen Terminen im Mai 2008 ab Düsseldorf nach Toronto, New York, usw. buchbar.
    lufthansa.Com unter 200 Euro
    expedia.fr unter 180 Euro

    Auch in anderen Foren wird darüber berichtet, auch haben Buchungen stattgefunden und hofft das LH die Buchungen nicht storniert.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hallo und willkommen im Forum. :D

    Warum sollte Lufthansa die Buchungen stornieren? Ist doch ein ganz offizielles Angebot, das per Newsletter an die Kunden geschickt wurde und auch schon auf der Website steht (beileibe keine "error fare"): KLICKSTU HIER

    Hier ist (ebenfalls im "Top Deals"-Bereich des Vielfliegerforums) die laufende Diskussion:
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?t=3197

    Viel Spaß weiterhin bei uns. :D
     
  3. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Buchinger meint aber wohl nicht das Original-Angebot, sondern das hier:
    http://flyertalk.com/forum/showthread.php?t=726422
    Die Flüge werden z.Zt. für 178,- angezeigt. Bei expedia.es ist meine Buchung aber gerade nicht durchgegangen, könnte also schon erledigt sein...
     
  4. Buchinger

    Buchinger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Genau, das meinte ich.
    Die Flüge waren ca. 2 Std. zum Endpreis von 196,20 Euro (inkl. Ticket Service Charge) buchbar.
    Jetzt finde ich auch nichts mehr.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese "Möglichkeit" via LH.com ist doch schon längst "gone", oder?
    Die Buchung via Expedia hab ich aber auch gar nicht probiert...
     
  6. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ah, dann hat's sich also doch noch geklärt. :D
    Nicht böse sein wegen des Mißverständnisses... :oops:
     
  8. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Dus - Toronto 3.5.08 - 9.5.08

    Ich habe ca. um 20.00 Uhr auf Expedia.de gebucht, wegen Click-Mix.
    Zu diesem Zeitpunkt war der Flug auf der Schweizer Seite ebenfalls für knapp CHF 300.00 zu haben.

    Gemäss Expedia wird der Flugpreis, direkt von LH abgebucht. Bin mal gespannt was die mir abbuchen. Wenn ich meinen Expedia Endpreis ansehe minus die allfälligen EUR 333, dann würde für das Hotel nicht mehr viel bleiben. :)

    Zubringer ZRH - Dus CHF 151 all in

    Total Flugpreis ca CHF 450.--, ein wahres Schnäppchen und freu :lol: :lol:

    Da kann die SWISS mit den Spring Savern von ca CHF 800 - 900 nicht mithalten. 8) :wink:
     
  9. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Habe die Kreditkarten Firma angerufen.

    Abbuchung von ca. 600.00 2 Pax, dh. Ticket DUS - YYZ für 300.00 Fränkli.

    Mega freu. :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen