LH 346 Y Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MTOW, 4. März 2011.

  1. MTOW

    MTOW Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Servus!

    Werde demnächst mit einem A346 nach PEK fliegen / zurück mit CA A330. Weiß jmd., ob USB Anschlüsse an jedem Sitz vorhanden sind?

    Danke
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Was willst Du in den USB Anschluss reinstecken?
    Einen Speicherstick mit Deiner Musik drauf?
    Oder die Fernsteuerung via PC für den Sitz?

    Aber egal, geh mal davon aus, dass LH bei der Bestellung der A346 noch nicht einmal wusste, wie USB geschrieben wird. Von daher wirst Du eher lang suchen können...

    Dtails guckst Du hier:
    http://www.lufthansa.com/de/de/Economy- ... ss#ancAbT2
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Irgendein Gerät, das per USB geladen wird vielleicht?
     
  4. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Deine Freundlichkeit ist echt überragend.
     
  5. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    :?:
    Was war an meinem Post unfreundlich?

    berlinerjunge hat den OP mit einer merkwürdigen Rückfrage schräg angeredet. Ich habe ihm eine inhaltich korrekte und weiß Gott nicht unfreundliche Antwort geliefert.
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Könnte vielleicht aber auch ein Gerät sein, aus dem per USB ausgelesen wird...

    Oder anders gefragt: Erwartet der Thread Ersteller am USB Anschluss in seinem Sitz einen Host-Controller oder einen Slave-Client?
    Oder gar USB-OTG, was allerdings erst 2001 verabschiedet wurde?
     
  7. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Da stellt der OP ne einfache Frage und wird hier mit einem Dummsülz zugeschwallt... Auweia.

    USB-Anschlüsse sind in Fliegern mittlerweile gut verbreitet, sei es nur zur Stromversorgung (z.B. AC) oder auch um Inhalte abzurufen (geht zB bei EK, da kann man sogar pdfs angucken, wenn man das will).

    Und nein, im A346 gibt es keine. Nur AVOD.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hier geht's um Lufthansa-Economy. Ganz ohne "Sülze". 8)
     
  9. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Na der Einwand kommt ja vom Richtigen :lol:.
    Es wurde die (seltsame) Frage gestellt, was der OP von einem USB-Anschluss im Flieger erwartet. Ich habe lediglich ein paar Beispiele auf gezählt, was da im Vergleich bei anderen Airlines geht. Und im Übrigen auch die eigentliche Frage beantwortet. Das war auf jeden Fall zielführender und produktiver als Deine tolle Belehrung.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Damit hast Du ausnahmsweise einmal Recht. :lol: Wer sonst hätte Dich auf Deinen
    (ich versuch's mal mit Deinen Worten) "Dummsülz-Schwall" aufmerksam gemacht? :mrgreen:
     
  11. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Ja, map. Du hast recht, map. Du hast immer recht. Wie in Deinen 37.303 postings zuvor auch.
     

Diese Seite empfehlen