LH 404 FRA --> JFK

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von phulupp, 3. Juni 2009.

  1. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    War gestern auf besagten Flug gebucht. Boarding war für 16.15 angesetzt mußte dann aber weit nach hinten geschoben werden. Die 747-400 (ich mag den Flieger) mußte vom Gate weg getauscht werden. D.h. Flieger komplett entladen und alles in den neuen rein. Kennt irgendeiner der hier versammelten den Grund für den Wechsel?

    Das Borading selber verflief dann ein wenig kompliziert, da die Crew am Gate unebdingt zuerst alle ECO-Paxe abfertigen wollte, ein Teil der C und wohl auch A Paxe aber schon durch die Passkontrolle am Gate durch war. Zu allem Überfluß war dann auch noch der 1. Finger gesperrt - der Hinweis bracht mir einen sehr schnippischen Kommentar der FB ein. Dafür war er Service und das Essen an Bord wirlich erstklassig.

    Grüße aus NYC
     

Diese Seite empfehlen