LH 418/419 FRA-IAD - welche C?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SquadMan, 8. Januar 2009.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    FRA-IAD wird durch LH mit 747-400 bedient. HIerzu zwei kurze Fragen an Lufthansa-Erfahrene unter Euch:

    (a) Ist hier die neue C vorhanden?
    (b) Sind die Sitzplätze vorne in der Nase (2 AC oder 3AC) zu empfehlen? Da ich 747 bisher immer nur mit TG geflogen bin und da im Uppderdeck gesessen habe, bin ich da etwas unsicher. Ich reise in weiblicher Begleitung - und würde da gerne etwas mehr Privatsphäre (fehlende Dreierbestuhlung) mitnehmen (ohne irgendwelche Hintergedanken, also spart Euch die entsprechenden Kommentare :)).

    Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar - insbesondere auch für Tips, welche Plätze ggf. besser sind. Bei Seatguru habe ich schon geschaut, laut denen spricht nichts gegen 2AC oder 3AC

    Danke und Grüße

    Squad
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na selbstverfreilich ist die neue C vorhanden (es sei denn, LH aktiviert noch einmal eine von ihren alten 747-200, da wäre dann noch die alte C verbaut).

    Und die besten Sitze in der C sind IMHO die ganz weit vorne. Weit weg von den Turbinen, und absolut leise, ich habe bevorzugt eigentlich immer Reihe 1 gesessen im Jumbo.
     

Diese Seite empfehlen