LH 418 - generelle Auslastung in Eco

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von zappenduster, 10. März 2009.

  1. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Guten Morgen zusammen! :p

    Fliege am 1.Mai mit LH 418 nach IAD. Kann jemand was zur generellen Auslastung auf dieser Strecke sagen? Ich weiss, dass kann täglich anders sein. Aber vielleicht fliegt jemand die Strecke öfters?
    Mir grauts jetzt schon vor den 9 Stunden. Keine Beinfreiheit, keinen eigenen Bildschirm, etc.
    Upgrade ist leider nicht möglich, da ich Buchungsklasse S habe.

    Werd wohl an diesem Tag schon morgens saufen... :mrgreen:

    Danke und Gruss
     
  2. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Vorsicht mit dem Saufen...Habe es schon zweimal erlebt, dass Gäste mit starker Alkoholfahne am Boden geblieben sind.... :!:
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auslastung in Eco liegt bei 87,453%

    Das kann Dir wohl nur jemand von LH selbst beantworten. Zudem ist das von der Jahreszeit/vom Wochentag und letztlich von irgendwelchen Veranstaltungen vor Ort abhängig. Da aber die Tendenz bei den Unternehmen auch in den USA da ist, vermehrt Eco zu fliegen, stell Dich mal eher auf eine volle Eco ein. Auf eine freie 4er-Reihe würde ich nicht hoffen.
     
  4. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich fliege die Strecke so 1-3 mal im Jahr, zum Glück aber in C. Zuletzt im Februar.
    Ich kann nur soviel sagen, dass die Maschine in jeder Klasse immer sehr voll ist, insbesondere seit es nur noch einen LH Flug pro Tag gibt.
    Mach Dir also lieber keine zu großen Hoffnungen.
     
  5. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Danke euch für eure Antworten! 8)

    Ich werde heut abend mal die Hotline anrufen und fragen, wie es mit Plätzen an den Notausgängen aussieht! Hat vielleicht sonst noch jemand Tipps, welche Plätze geeignet sind, um seine Gräten ein bisschen strecken zu können :?:

    Grüsse
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Auslastung scheint konstant sehr hoch zu sein, da hartnäckig Gerüchte kursieren wonach LH418 FRA - IAD die erste A380-Strecke wird.
     
  7. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Die Auslastung erscheint "konstant sehr hoch" (dito auch für einzelne Chicago-Flüge), da LH den Flugplan zusammengestrichen hat und mit weniger Frequenz fliegt.
     
  8. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Hab gerade bei der Hotline angerufen und mir auch für den Rückflug einen Platz reservieren lassen. Laut der wirklich netten Dame am Telefon ist die Maschine jetzt schon ziemlich voll!
     

Diese Seite empfehlen