LH 442 Neue Businessclass Sitze

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von LH442, 24. Mai 2013.

  1. LH442

    LH442 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo:),
    Ich fliege schonmal öfters die LH442/LH443 FRA-DTW DTW-FRA Route und wollte fragen ob auf dieser Strecke der A330-300 schon aufgerüstet ist?
    Und ja ich weis ja die Flotten regelmäßig ausgetauscht werden, aber vielleicht ist ja schon jemand mit der neuen Business oder First Class die Strecke geflogen!
    Danke schonmal!
     
  2. Madda

    Madda Guest

    Negativ. Die Frankfurter 330er sind noch überhaupt nicht umgerüstet ( abgesehen von den 748 sind in FRA was die C angeht ohnehin keine Flugzeuge umgerüstet. )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2013
  3. Madda

    Madda Guest

    Ein Austausch mit den teilweise umgerüsteten Münchner 330 ist nicht vorgesehen.
     

Diese Seite empfehlen