LH 450 First

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 12. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Tja, das sitzt noch immer tief !! :roll:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei Dir sicherlich, aber man munkelt ja, dass Du trotzdem mit Weinen aus der F versorgt wurdest :mrgreen: - inkl. Rimowa Köfferchen :twisted: .
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Zur Verteidigung von flysurfer muss ich folgendes richtigstellen: Er hat mir sogar seinen F Platz angeboten, was ich dankend abgelehnt habe !!! Das macht nicht jeder !! :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Mir hat er auch freiwillig den Master-Bedroom in unserer Villa in MCO angeboten. Er hat es sich im Jugendzimmer dann gemütlich gemacht. Macht auch nicht jeder.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Übrigens - nächstes Jahr geht's nach Hawai zum Geburtstag feiern. Nur Zur Info vorab.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bin vom 01.10.-14.10. in LAX gebucht - könnte man verbinden. Flysurfer organisiert ja ein Usertreffen zu der Zeit in LAX. Upps, falsches Forum :oops: :mrgreen: .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, habe ich schon gehört. Lässt sich vielleicht ja verbinden.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Natürlich nicht. Das wird Jahrzehnte dauern, sagt auch mein Psychiater.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich fand's super. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen