LH 454 - Gate? Einstieg?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von KevinHD, 3. November 2012.

  1. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    ist jemand kürzlich auf der LH 454 mit A380 nach SFO geflogen?

    Als Gate wird zur Zeit meist Z58 angezeigt, ist das ein Gate am neu eröffneten Flugsteig? Also A Plus?

    Im Falle eines Fluges in C: Welche Lounge kann oder sollte man dann passenderweise nutzen? Oder wird auf zwei Ebenen eingestiegen und es gibt Lounge auf der oberen Ebene?

    Danke
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bist du schon sehr aufgeregt? :lol:
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Regt Dich das auf (oder gar "an")? :lol:

    P.S.:
    Ist die "Milch ausgegangen"?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol:

    ....Du wirst doch nicht unterstellen, dass hier User mehrere Nicks nutzen....?! :shock:
     
  5. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Ist schon peinlich, wie dieses Forum sich im kontinuierlichen Sinkflug befindet.

    Wo die Lounge ist habe ich inzwischen auch ohne schlaue Kommentare von hiesiger Seite herausgefunden.
     
  6. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass ein Beitrag gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     

Diese Seite empfehlen