LH 456 FRA - LAX

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 17. August 2008.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob die LH456 auf jeden Fall Lufthansa-Metall ist oder könnte es auch UA sein?

    Viele Grüße
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Immer wieder schön so fundierte Antworten zu lesen... :lol:

    LH Metall. Ausnahmen nur in Ausnahmefällen :wink:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da muß man erst mal drauf kommen: YouTube als "Beweis". 8)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gut, gell ? :)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Echt krass. Voll das Lob, ey. :wink:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    LH 456 ist der 1. Los Angeles Flug um 10:00 Uhr frueh.

    LH Fluggeraet und natuerlich Crew.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kann man doch direkt an der Flugnummer sehen. Alle 3 stelligen LH Flugnummern sind LH metall.

    S
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, so einen hatte ich gestern. Schauder ...
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    War das eine der letzten Streikauswirkungen? Und welche Airline hat den Flug durchgeführt?
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nö, mit Streik hatte das nix zu tun. Einfach normale Verspätung, da Crew erst einfliegen musste. Hätte bei mir aber Übernachtung zur Folge gehabt, da Anschluß gefehlt hätte. Also habe ich meinen ersten Flug mit KLM absolviert. Sehr interessant.
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Moment... sprichst du von deinem Feeder oder dem LH456/LH457 ?

    Ich bin auf LH451 morgen nachmittag, der 2. LAX Verbindung.
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Keine Sorge, bezog mich lediglich auf Trichters Aussage von Ausnahmen nur in Ausnahmefällen, nicht aber auf die LAX-Verbindung. ;-)
     
  15. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Übr. am 23.8 wurde der LH 456 in Zusammenarbeit mit Air India durchgeführt. (Laut Aussage beim Boarding in FRA
    War zum Glück LH Metall. Einzige Auswirkuung es waren etwas mehr Inder an Board...
    Achja und es gab direkt am Gate in LAX die erste Passkontrolle (Noch vor der Immigration Line oder wie das auch immer heißt).
    Was das wiederum sollte, keine Ahnung.

    Sascha
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Code Share mit AI und anderen Airlines ist ja nun nichts neues. Und auf jedem LH Flug in die US sind viele Inder, da dies eine der Hauptzielgruppen der LH auf Transatlantikfluegen ist. Auf meinen fruehen DFW-FRA runs waren immer 30-40% der Passagiere die weiter nach Indien geflogen sind.
    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen