LH 467 MIA - DUS 31.03.11 / zurück nach MIA

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mfrech, 12. April 2011.

  1. mfrech

    mfrech Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi @lle
    Weiß zufällig jemand, warum dieser Flug nach 51 Minuten wieder in MIA gelandet ist?
    Habe gerade mal bei flightaware geguckt, wielange der Flug so im Schnitt dauert, und bin dann auf diesen Wert gestoßen und habe da nur gesehen, dass sie wieder zurück geflogen sind. Warum, steht dort aber nicht.
    Danke vorab, falls jemand eine Info hat,
    beste Grüße
    Michaela
     
  2. mfrech

    mfrech Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi @lle
    Hab es selbst "herausgefunden" (LH Crew hat es erzählt): Komischer Geruch an Bord, daher Rückkehr, war aber nix wildes. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist aber vorsichtshalber dennoch eine andere Maschine gekommen und hat die Passagiere übernommen.
    Beste Grüße,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen