LH 484 nach Panama

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu 2013, 16. Februar 2016.

  1. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo,
    habe heute bei meiner Buchung von FRA nach LIMA via Panama in der BIZ nur die Sitzreiehn 1-3 angezeigt bekommen, es ist ein A340-300, hat dieser auf der Strecke nach Panama nur drei Reihen in der BIZ, auf Seatguru kann ich eine solche Konfiguartion bei der LH nicht finden.

    Saludos,

    Juergen

    upload_2016-2-15_19-34-51.png
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das ist die neue, umbestuhlte "Jump" (das war die Parallelentwicklung zur Eurowings-Langstrecke) mit grösserer Economy, kleinerer Business, einer Person weniger Kabinenpersonal und mit Crew von der Cityline. Die Sitze und Service müssten aber gleich sein. Seatguru ist da noch nicht up-to-date.
     
    Bali08 und Moritz gefällt das.
  3. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Hallo no_way_codeshares, vielen Dank für Deine Antwort, kann ich davon ausgehen das dieser Flug die neue Biz hat ?

    Saludos, Juergen
     
  4. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Wie auf allen Lufthansa Langstreckenflugzeugen ist auch auf den Airbus A340-300 mit Jump (also 18 Business Class Sitzen) die neue Business Class verbaut.
    Aufgrund der recht kleinen Kabine sei der Service in der Business Class meistens sehr gut! Ich selber habe leider noch keinen dieser Jump Flüge machen dürfen.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Der Nachteil könnte sein, dass vor und auch hinter der kleinen C Kabine jeweils eine Galley ist. Dürfte zwangsläufig mit Geräuschentwicklung verbunden sein.
     
  6. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Direkt hinter der 18er C/CL ist die Premium Eco und dann die Galley. Allerdings können in der ersten Reihe der prem. eco Kinder Betten eingehängt werden, sodass man möglicherweise dadurch Lärm bekommt. Allerdings kann einem ein schreiendes Baby in jeder Klasse begegnen.

    Ich habe von der kleine 18er C/CL bis jetzt nur positive Berichte gehört.
     
  7. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Hier mal noch die Seat Map zu diesen Airbus A340-300 mit kleiner Business.

    Seatmap
     
  8. Aeroperu 2013

    Aeroperu 2013 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    8
    Buenos dias, noch eine Frage zum Service, habe ein Video gesehen LH Maschine aber EW-Flug von Dubai nach Köln, wo in der Jump Version in der Business Trays mit Plastikbechern und auch das Eco-Menü serviert worden sind, kann das auf meiner Strecke von Panama nach Frankfurt auch passieren (ich denke mal eher nicht !!!)
     
  9. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Nein, nach PTY kannst du den gewohnten Hansen-Service genießen.
     
    Christoph gefällt das.
  10. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Nein bei den Lufthansa Flügen gibt es beim Service von Jump Flügen keinen Unterschied zu anderen LH Langstrecken. Der Service soll, aufgrund der kleine C Kabine allerdings meist sehr gut sein.

    Was Eurowings da mit ihren wet lease macht kann man ignorieren. Du wirst nach Panama den vollen LH C Service bekommen
     

Diese Seite empfehlen