0

LH 624/625 nach BAH

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von grischtu, 19. August 2009.

  1. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    wollt für Februar 09 oben angegebene Strecke buchen. Im Flugplan wird dieser Flug mit Privatair B737 durchgeführt. Interessanterweise kann man auch Eco buchen. Ich dachte immer die Privatair B737 ist in nur C Konfiguration. Kann mich jemand erhellen?
    Danke und Gruss
    grischtu
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Fluggerät ist eine B737-800 mit der 2-Klassen Konfiguration C24 / Y84. Privatair rüstet die Kabine dieser Maschinen gerade in Kanada um, es wird ein neues Produkt "on behalf of LH" eingeführt u.a. mit den bekannten Recaro lie flats in B/C und 3/3 Bestuhlung in Y. Auch eingeführt wird eine zeitgemäße Bordunterhaltung mit PTVs in Y wie sie in ein paar Monaten auch in der LH A380 in Dienst gehen wird.
     
  3. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hallo coppi
    danke für die Infos. Wollte eigentlich einen C Award buchen doch leider bisher keine Availability - werde wohl noch etwas zuwarten müssen...
    Gruss
    grischtu
     

Diese Seite empfehlen