LH 729 Flynet

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Frosch25, 11. Oktober 2013.

  1. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hi,

    bin morgen auf der Strecke PVG-FRA im A380 unterwegs.

    Kann mir jemand sagen, ob auf diesem Flug bereits Flynet verfügbar ist und wenn ja, wie man den Dienst dann buchen kann??

    Vielen Dank!! :)

    Frosch25
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein, ist es nicht.

    Buchen musstest Du das aber ohnehin nicht, Du zahlst Flynet einfach im Browser Deines Computers (wie bei anderen oeffentlichen WLAN Netzen auch.
    S
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  4. Frosch25

    Frosch25 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Leider war wirklich kein Flynet verfügbar.
    Im LH Magazin stand, dass die A380-iger als letztes umgerüstet werden.

    Ein wirkliches Armutszeugniss für LH, dass auf solchen Strecken und Maschinen das nicht angeboten wird.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wundert Dich das wirklich?! Wenn man bedenkt, dass LH in den A380 noch die alte C verbaut hat, obwohl die neue schon in den Startlöchern stand, sind doch schon alle Fragen über das top-LH Management geklärt, oder?!
     

Diese Seite empfehlen